Ärgerlich- aber was solls. Kann ich ja nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe mir heute die Bilanzpressekonferenz reingezogen und
Die BVB Aktie scheint mir weder eine hochrisiko Wette noch ein no brainer (die Aktie wird garantiert groß wachsen) zu sein.
Ich denke wer sie hat, kann getrost noch warten/sie halten um zu gucken was passiert und wer sie nicht hat
Potential ist da - genauso wie Risiko.
Mein Fazit würde wohl kann man kaufen, muss man aber nicht lauten. Und Nein (!!!!) ich will nicht bashen, pushen, shorten oder sonst was.
Und wegen der Dividende: 6 Cent wären bei 110 Millionen Aktien gerade mal 6,6 Millionen. Ich will jetzt nicht mit Gehältern einzelner Spieler anfangen, aber das Geld sollte eigentlich jede Saison (ohne Corona) drinnen sein.
Wie gesagt, ich hätte warten sollen aber warum man jetzt (nach über 20% Anstieg) kaufen sollte. erschließt sich mir nicht. Selbst das aktuelle Kursziel von 5,50 (aka 30%) würde mich nicht reizen.
Ich finde einfach, dass es im Moment einige Aktien gibt die ähnliche Renditechancen bei weniger Risiko bieten. Aber jeder natürlich so wie er mag. Viel Erfolg den alten und neuen Investoren! PS: Schade dass das mit R7 nicht klappt! Ich kenne die Rahmenbedingungen nicht (!) aber wäre schon geil gewesen für den BVB und die Liga ;-) |