Schau nochmals genau nach! Und vergesse nicht die Dividenden mit hinzuzufügen, die Du in dem Zeitraum erhalten hast. Ich könnte mich auch aufregen, dass ich größere Bestände meiner Meta Platforms vorzeitig verkauft habe. Mache ich aber nicht, denn es gab und gibt ja keine Dividende. Trotzdem bin ich froh, dass ich auch noch größere Bestände der Meta Platforms habe. Bei Dir wäre es wohl echt gut, wenn Du einige Deiner Apples verkaufen würdest und auch anderweilig investiert wärst, so dass Du bzgl. Apple ein bisschen gelassener sein kannst (aber wenn Du das tust, dann schiesst die Aktie bestimmt nach oben *lach* - ja, manchmal ist einfach Geduld gefragt). Und wenn Meta Platforms mit der Quest günstiger ist als Apple mit der Vision Pro, dann muss Apple eben bal mit einer günstigeren Variante nachlegen. Aber vergesse nicht, dass Apple ja auch an Apple-Car-Play herumwerkelt und mit verschiedenen OEMs in dem Bereich zusammenarbeitet. Oder vielleicht werden wir auch von "HomeOS" noch gut überrascht. Ja, lege Dich wieder schlafen und warte eben noch ein Weilchen ab. Die Aktie findet ihren Weg auch ohne Deine Analysen (die höchstens zu 50% richtig sind). Würde mich freuen, wenn ich morgen noch ein paar zu 165 Euro nachlegen kann, aber das glaube ich momentan noch nicht. Trotzdem ist schon wieder die nächste Kauforder platziert. Und vielleicht klappts ja dann sogar auch noch mit der anstehenden Dividendenzahlung. |