über Aktien die ich mal hatte und die 10 oder 20-bagger wurden denke ich nicht mehr viel nach. Gott sei Dank haue ich jetzt nicht mehr alles raus was sich mal verdoppelt hat (mache nur Teilverkäufe es sei denn ich bin gar nicht mehr vom Titel überzeugt) Nach wie vor bin ich nicht auf der Jagd nach Millionen sondern nur auf eine jährliche Rendite von Inflationsrate plus 2-3%. Die Konzentration auf Batteriemetalle war in den letzten 36 Monaten der richtige Move. Ecograf war und ist das nur ein Stein im Mosaik (war aber schon ein lukrativer). Ich habe immer noch meine "free shares" und hoffe auf 0,7-0,8 Euro. Wenn Andrew mal den Finger aus dem Allerwertesten nimmt sollte das auch klappen. Er hat ja mit Dale einen Hochkaräter ins Team geholt, der hoffentlich mal etwas Dampf unter den Eco-Kessel bringt. Zur Zeit trade ich ab und an den Dax und Dow und habe meine Quote auf 60/40 erhöht, sodass auch bei kleinen Einsätzen jeden Monat ein erklägliches Sümmchen zusammenkommt. So kommt man auch mit einer kleinen Rente gut über die Runden. Eventuell können wir uns demnächst ja wirklich alle mal treffe. Würde mich freuen ! |