Endet im Laufe der Woche.
Ein paar Abgänge waren schon super:
Akanji wohl der wahrscheinlichste Abgang. Leicester oder Chelsea oder vielleicht doch Italien. Mal schauen, ich würde ihn für 20Mio, eventuell sogar 15Mio gehen lassen. Leider wird der BVB keine 30Mio mehr für ihn einstreichen können, da muss man seine Erwartungen runterschrauben
Meunier ist absolut verzichtbar für den BVB! Am Streit mit Terzic wird schon was dran gewesen sein. Fussballerisch limitiert. Mit Wolf und Morey hat man wesentlich bessere Alternativen! Wenn Barca wirklich 10Mio bietet, dann tschüsssss......
Hazard offensiv zu schwach, sollte man in einem 3-5-2 spielen ist Guerreiro da, ansonsten hat Rothe bereits bewiesen, dass er Potenzial für die Bundesliga hat! Leider denke ich nicht, dass es viele Interessenten für ihmn gibt....
Can wäre ein absoluter Wunsch-Abgang. Bringt schon ewig keine Leistung mehr! Wird falls er wechseln sollte kaum Ablöse bringen, dafür aber ca 7Mio Gehalt freimachen. Ansonsten bringt er nur das Gefüge in der Mannschaft durcheinander. Interessenten vielleicht aus der Türkei, zu Hertha würde er mit seiner großen Klappe sehr gut zu Boateng passen.....
Schulz wird leider niemand verpflichten wollen, schon garnicht nach den letzten Meldungen. Schulz absoluter Fehleinkauf, bei 7Mio Gehalt kann man nur hoffen, dass der BVB ihn aufgrund der Anschuldigungen fristlos kündigen kann.
Passlack hat leider überhaupt keine Qualität, seinen Einsatz in allen Ehren aber er sollte es in der 2. oder 3. Liga probieren. Ablöse wird für ihm wenn überhaupt sehr gering sein.
Bei Brandt glaube ich nicht, dass man ihn abgeben wird. Irgendwie hab ich immer noch die Hoffnung, dass er eine Konstanz in seinen Leistungen bekommt. BVB würde ihn für 20Mio+ abgeben, diese wird aber wohl niemand bieten.
Weitere potenzielle Abgänge wird es wohl nicht geben. Zugänge höchstens über Leihgeschäfte oder Meunier gegen Dest, ansonsten eher nicht.
Die besten Chancen auf Transfererlöse hat man bei Akanji und Meunier. Sollte man diese Woche noch 30Mio einnehmen, wäre das eine positive Überraschung. Leider muss man die Hoffnung auf 50Mio weitere Transfererlöse wohl abschreiben.
Spannung kommt ab morgen auf jeden Fall nochmal rein! |