bei BIONTECH nicht unterschritten werden (da sind wir jetzt wieder angekommen in dem Bereich) , von da könnte eine inverse SKS starten , ABER ich tippe Aktie kommt nicht mehr richtig hoch, da permanent am letzten UP Widerstand bisher immer abverkauft wurde.... also hochziehen und abverkaufen ist bei $BNTX und auch Moderna aktuell die Devise .... Rückfall später, dann nochmal Test des aktuellen Bereiches vom diesen Freitag und eventuell Druchbruch nach unten also Jahrestief März Bereich 120$, dann Richtung 100$ ...... so meine Prognose (Bedingung: ohne zusätzliches Chinageschäft, aber auch da würde vermutlich Aktie hochknallen, aber auch gleich wieder abverkauft werden; wieso: weil ein "one Hit Wonder" aktuell nur ein Corona Impfstoff und sonst nix....das ist der Grund für mich) Biontech ist halt keine APPLE & Co , schon alleine vom PR und Marketing her und natürlich auch nur ein Produkt , was staatlich gesponsort wurde und keine Marktwirtschaft (Angebot, Nachfrage) war.... Biotechnologieaktien sind halt Hochrisikoaktien m.M., nur was zum traden um gute Gewinne einzufahren mit wenig Risiko (da Verlustminimierung durch rechtzeitigen Ausstieg) , als Longie habe ich das unabwägbare Risko dauerhaft eingekauft. Bei einer Aktie habe ich im worst case Totalverlust, da sollte man nie vergessen... PS: ebenso sind die Gesamtmärkte fragil, die geben den weiten Short Schub.... nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung |