ist nicht beendet. Hier sind Verträge schon vor dem Konflikt gemacht worden, die keine Seite einfach mal so beenden kann. Wenn man die Merkel gestern schon wieder gehört hat, dann hätte man nur brechen können. Die hat ein Kauderwelsch gequatscht, was überhaupt keinen Sinn ergeben hat.Putin hat mich mit seiner Rede an die Nation überzeugt. Klar durchdacht,fließend und sachlich. Der wird sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, das ist auch gut so. Wenn bloß diese Drecks Amis(ich meine nur die Obama Schwachmaten usw.) nicht so Spitz auf die Ukraine wären, dann wäre die Sache schon längst erledigt. Der Ami will doch nur seine eigenen Interressen durchsetzen,alles andere ist dem Wurscht. Die Ukraine hat nichts,außer ein Berg Schulden, den ich jedenfalls nicht tragen möchte. Sollen doch diese Klatschkos die Schulden übernehmen,die haben doch immer eine große Fresse auf dem Maidan gehabt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. |