Hitler mit Putin zu vergleichen, da möchte ich mich nicht dazu äußern, Hitler hat 6-7 Millionen Juden ins Gas geschickt, waren Sie schon mal in Auschwitz, Treblinka, Maidanek, Dachau, ich schon!!! Das sollten Sie sich mal ansehen, bevor Sie über Putin urteilen. Ich denke, die USA haben in den letzen 150 Jahren mehr Mist gebaut als Russland! Angefangen vom Krieg gegen Mexiko, Kuba, etc. Texas wurde den Mexikanern geklaut, darin sind die Amis Spitze, In Vietnam sind, aufgrund der Raffgier der US-Rüstungslobby 60 000 GIs über den Jordan gegangen, der Kriegsgrund, ist ja heute belegt! war keiner, es gab keinen Zwischenfall im Golf von Tonking, keine Nordvietnamesischen Kanonenboote habe auf US-Kriegsschiffe geschossen, das ist mittlerweile dokumentiert. Der damalige US- Präsident (eh eine Lusche!) wurde von seinen Geheimdiensten in die Irre geleitet, ja da könnte man jetzt mit der Diskussion um 9/11 weitermachen, da haben ja auch der CIA, NSA und andere Dienste in den USA schön gegeneinander gearbeitet und m.E. erst dazu Fehl, dass sowas möglich war. Heute zeigt sich im TV mit Stolz der Marine, welcher, angeblich Osama Bin Laden erschossen hat, wenn dieser Schuss mal nicht nach hinten losgeht, angeblich soll er (der Schütze) finanziell ziemlich klamm sein, mehr Dummheit geht eigentlich nicht, das zeigt doch mal wieder dass man als Marine nur eins können muss, Befehle entgegennehmen und sich wie Rambo benehmen, Intelligenz ist da eher hinderlich. Dann mal die Gretchenfrage, wer hat denn den Osama großgemacht?? damit er in dieser Region für Unruhe sorgt, ja! es waren die Freunde in den USA, welcher Außenminister, der USA ist mit Saddam Hussein gemütlich auf der Couch gesessen? Ja, ich brauch mich doch als Staat nicht wundern, wenn ich den Belzebub rufe und der Teufel kommt! Das Problem ist, ein Großteil der US-Bevölkerung und der Regierung kommt aus einer bildungsfernen Schicht, gesunder Menschenverstand--- Fehlanzeige! |