Guter Artikel! Mir macht mehr Sorgen, dass die US-Republikaner wieder richtig Macht haben werden! für wen die Zeit arbeitet, kannst noch nicht mal du so genau wissen, dass du dir das wünschst oder ob es heute so aussieht, heißt noch nichts, wie du siehst, alles kann sich sehr schnell ändern, die USA, Kanada, EU, Saudi Arabien etc. ... NATO werden die kommenden Zeit den Militärhaushalt aufstocken, und es geht nicht nur um staatliche Militärausgaben, sondern auch um eine Vielzahl privater Investitionen in militärische Ressourcen. China ist ein friedliches Land, mit sehr netten Menschen und leider vielen Problemen, ich glaube nicht, dass sie freiwillig Krieg machen wollen, und außerdem USAs größter Geschäftspartner, und umgekehrt, ist immer noch China, ich vermute, es wird noch lange so bleiben. Sie brauchen billig Energie (kriegen die auch bald, und außerdem werden die kommenden Jahre über 20 (? so was mal gelesen) neue moderne Atomkraftwerke bauen... nur Deutschland hat so einen riesen Fehler gemacht, welche zu schließen... großer Fehler unserer Angie)... daher, abwarten, alles könnte anders als erwartet kommen.
|