dass der große Gewinner dieser Krise die NATO plus Rüstungsindustrie sind, ist uns schon seit langem klar.
"Ja - Rußland hat Atombomben - sehr, sehr viele und einsatzbereit. Na und? Rußland setzt sie nicht ein, sondern schützt sich und sein Riesenreich damit wie ein Igel"
Sei sicher, die USA (+ EU) haben auch sehr sehr sehr viele EINSATZBEREITE Atomwaffen, eigentlich nach offiziellen Zahlen mehr als Russland, unterschätze bitte die USA nicht so sehr, damit machst du einen Fehler (so wie du mir vor einer Woche geschrieben hast, dass es den Leuten auf den Dörfern und Kleinstädten (in Ru) sehr gut ginge, und was ich geschrieben habe, wäre seit 10 Jahren nicht mehr so, da liegst du aber ganz falsch, ich weiß es nicht, wann du das letzte mal in Ru warst, und nicht nur in Moskau oder St. Petersburg).
Und die USA + EU werden sie auch nicht benutzen, wenn der einer damit anfängt, wird es für beide Seiten schlecht enden.
"Rußen sehen sich als große Familie - und das Töten von Rußen..." und was passiert gerade in der Ukraine?? Sterben Ukrainer und Russen!!! Weißt du, dass viele russische Soldaten, noch nicht mal gewusst haben, dass sie in die Ukraine geschickt waren, weißt du, wie sie ihre Verträge unterschrieben haben?
Ich glaube, niemand hat in diesem Forum etwas gegen die Russen, im Gegenteil, es geht den meisten hier um Putin, seine Lügen, wie er mit der Situation umgeht usw. Ja, ich weiß, er hat quasi keine Wahl sich anders zu verhalten, ich kann aber mit seiner Art und Weise nicht einverstanden sein, seinetwegen leiden sehr viele Menschen! (und schreib mir jetzt bitte nicht, wie schlimm die Amis im Vergleich sind, das ist uns allen auch bekannt, leider) |