mein Put, den ich damals bei $40/share gekauft habe, ist ganz schön im Plus $$$
damals wurde ich hier auch vom damaligen Guru bedroht:
The_Uncecsorer Zeit: 11.06.21 00:19 Aw: amc Löschen ][ Sperren | Weißt du was zu einem Problem werden könnte? Deine Verleumdung die du hier im Forum über mich in Umlauf bringst (und nein, ich habe den betreffenden Thread und deinen Post nicht gelesen, aber ich habe hier genügend Leute die mir so einiges zutragen und entsprechende Beweise angefertigt haben) und als angeblicher Anwalt müsstest du doch wissen das das eine Straftat ist? Also ich an deiner Stelle, würde dir raten, dass du diese in deinem Ureigenen Interesse löscht, denn du weißt nicht, mit wem du dich hier gerade anlegst und wozu ich in der Lage bin. Und dies ist keine Bitte oder Drohung, dies ist eine Warnung. Ja so freundlich bin ich zu dir.
Wir sprechen uns am Ende des Prozesses wieder aber in der Zwischenzeit kannst du mir ja mal sagen, wie viele man eigentlich mit dem Schreiben von Bashernachrichten, was eher eine Marktmanipulation ist, so verdient? Wie viel bekommt man denn da so an Euros?
Und was nun? Doch keine kostenlose Reise für mich in die USA? Mensch und da hatte ich mich schon so drauf gefreut. Du weißt aber auch echt wie man einem die Stimmung vermießt. |