Netter Vergleich mit dem Rindfleisch aber:
1. Kann mich daran erinnern, dass du bei ca. 30 k Shares aufgrund der Depotgewichtung nicht mehr nachkaufen wolltest. Diese Aussage hast Du ca. 10 mal wiederholt, mitlerweile bist bei angeblichen 85k Shares, ob es stimmt lassen wir mal offen !
Fazit: Glaubwürdigkeit ?
2. Dein KUV-Vergleich sagt überhaupt nichts aus bei einen Unternehmem, dass pausenlos rote Zahlen schreibt ! Ist z. B. eine Getgoods mit einem KUV von 0,04 !!!!, also 10 mal weniger als Locm auch völlig unterbewertet ? (GG macht sogar Mini Gewinne !)
Fazit: Kennziffern sollte man komplett betrachten (KUV, KGV, KCV, KBV)
3. Du postest hier im Board, in den USA im Locm Board sowie in diversen anderen Ariva und US-Boards (Facebook, Yelp, Zillow, etc.) und pusht Locm !
Hat ein gutes Unternehmen so etwas nötig oder sucht jemand Käufer für seine Aktien ?
Fazit: siehe Punkt 1
4. Sobald hier Kritik ggüber Locm geäußert wird bist zur Stelle und versucht permanent zu revidieren ! Warum ? Kurs, Entwicklung der Aktie sowie zahlenmäßig kaum verbeserte Aussichten sprechen jawohl dagegen.
Fazit: Nervosität ?!
5. Wir haben zur Zeit eine der größten Aktienhausse überhaupt und es steigt so ziemlich alles was nicht kurz vor Pleite steht Warum kann Locm selbst unter diesen Voraussetzungen nicht zulegen ?
Fazit: Weil das Unternehmen nicht oder nur bedingt vorankommt !
6. Du redest ständig von Shortsellern, dabei sind lt. Yahoo nur 7 % Short. Das ist gar nichts ! Es gibt Werte wie GMCR (43%), CLIF (33 %) oder MCP (39%) mit viel höherer Short Quote. Fazit: Argumentation falsch !
7-10 spare ich mir jetzt mal, da ich ins Stadion muss... |