steht auch außer Frage. Richtig aktiv damit angefangen hat man meines Erachtens erst mit dem Start von Launch by Local im letzten Jahr.
Außer Frage steht aber sicher auch, dass in Anbetracht dieses Potentials die Aktie mit momentan gerade einmal 45 Millionen Marktkapitalisierung extrem unterbewertet ist, weil sie einmal vor nur schon fast drei Jahren von einer Shortseller-Gruppe auserkoren wurden, die sich bei der Auswahl den Fehlern machte, dass damals der Local Search-Boom noch nicht bzw nur schwer abzusehen war. Diese Shortseller-Truppe versucht zwar aus ihrem Engagement herauszukommen, aber nicht um jeden Preis - daher verkaufen und kaufen sie und hoffen insgesamt mehr kaufen zu können. Dabei soll ihnen das Manipulieren von Shortseller-Lemmingen helfen, die ihre Käufe durch entsprechende Verkäufe ermgölichen sollen.
Für Investoren, die dieses Spiel durchschauen, ist das meines Erachtens eine Top-Investitionsmöglihkeit. Denn umlegen können die Shortseller das Unternehmen meines Erachtens kaum, da es nur minimal verschuldet ist und sich aus dem operativen Cash Flow finanzieren kann. Allerdings wird durch den so erzwungenen Verzicht auf Kapitalerhöhungen (denn neue Aktien zu den niedrigen Kursen würde zu sehr verwässern) eine Expansion und die optimale Ausnuzung der enormen Potenzials beeinträchtig. |