Es gibt Fragen über Fragen, die normal alle Nano One zu beantworten hätte. Diese gehört dazu. Sie feiern Phase 1 +2 mit CBMM ab und was ist mit Phase 3? Ich könnte hier zig Dinge aufzeigen, wo ich gerne einmal wissen würde, was daraus wurde. Ja, dazu gehören auch die 2 Tonnen Mustermaterial! Was ist daraus geworden? Und durch solche Manöver sind Katas Bedenken sogar mehr als berechtigt!! Uns fehlt ein kompletter Status Quo auf allen Ebenen!! Das ist so, wie es @Papa schrieb. Man klickt auf „learn More“ und es kommt nichts. Vollkommen klar, dass das nicht befriedigend ist, sein kann, außer, es gibt tatsächlich nichts. Weil die Informationspolitik mangelhaft ist, ist der Kurs auch ungenügend.
@Alpen, egal mit wem CBMM jetzt Niob in Kathode testet, du weißt, dass das auch mindestens 1,5 Jahre dauert. Die Chinesen schlafen da aber auch nicht. Ich denke da wie Kata, mach die ganze Herstellung billiger und Niob in der Kathode ist dafür nicht die Lösung. Das kannst du vielleicht in Premiumfahrzeugen anbieten, du musst jetzt aber die Masse erreichen. Das andere N ist zudem ganz anders aufgestellt und positioniert als Nano. Du kannst die beiden nicht miteinander vergleichen. Einzige Gemeinsamkeit, die müssen auch Gas geben und Umsatz generieren! |