"WernerGg, da kannst noch so oft die Frauen auf das Übelste beleidigen, aber über dass, was so ein authentisches Video aussagt, machst Du Dir keine Gedanken."
Wo habe ich Frauen aufs Übelste beleidigt? Ich habe mich darüber amüsiert, dass diese Kreischvideos ein dicker YouTube-Renner sind, obwohl sie rein gar nichts aussagen und zu 90% gefaked sein dürften. Dich zum Beispiel aber für Tesla begeistern. Da viele dieser Videos in Wohngebieten stattfinden, gebe ich zu, dass ich da auch kreischen würde. Aber nicht wegen der Beschleunigung, sondern weil der Fahrer offensichtlich geistesgestört ist.
Ernsthaft habe ich mich schon mehrfach über die 3,1, neuerdings 2,8sek von 0 auf 60mph des Tesla geäußert: Sinnloser Fake, den physikalischen Eigenschaften eines jeden Elektromotors geschuldet, praktisch völlig unbrauchbar, weil sie sofort die Batterie leer zieht und das ganze Auto natürlich nicht als Rennauto brauchbar ist.
BTW: Ich möchte mal die diversen Damen im Video sehen, wenn sie in einem normalen BMW M5 oder Porsche mit einem Rennfahrer eine Runde auf dem Nürburgring drehen dürften. Da würden sie nicht vor Freude kreischen, sondern weiß wie die Wand oder grün, und bestenfalls nur noch Stoßgebete murmeln.
|