Der Kern der Sache ist nicht deine oder meine Nase oder der der anonymen Sterne Geberin. Es ist der Versuch eines Einzelnen,unbedarft und unerfahrene User in ein Lotter Investment zu locken wohl wissend,dass diese Gesellschaft den Bach runter gehen kann.Verstehst du was ich meine???Es sind die Unwahrheiten die Er verbreitet,entweder durch absolute Ignoranz der Fakten oder wirkliche Dummheit.Um das geht es und nicht um den sozialen Touch und die Anerkennung welcher Er hier zu finden hofft. Mit jeder MorgenLächerlichkeit schiesst Er sich weiter ins Abseits und Mitleid ist das Mildeste was man über haben sollte.Selbst das zerstört er durch perfide Meldewut und dieser Drang zeit mir einen innerlich zerrissenen kaputten Menschen.Mir ebenfalls so was von Jucke wenn da,wie schon geschrieben,nicht diese unglaubliche Pusherei wäre.
Die Börse lief nicht gut Kampfvögelchen,würdest du sonst so viel schreiben?;-))) Sollte Cony tatsächlich auf 0,70 steigen hätte meine EK-und VK Gebühren drinn und würde vor Seeligkeit schweigen. |