Tja, unsere transatlantischen "Freunde" machen halt Alles was nötig ist, um ihre Stellung als Number One in dieser Welt zu behaupten. Und mit Kriegen verdient man halt am Meisten. Ich kenne Amerika von vielen Reisen und kann mittlerweile nur noch den Kopf schütteln und die Schultern zucken, wenn ich mir überlege, wie weit diese einst so tolle Land immer mehr in als globaler Verbrecher in Erscheinung tritt. Am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen. Erst füttert die geldgeile amerikanische Wirtschaft China und macht das Land der Mitte dadurch stark und jetzt fangen die dummen und unterdurchschnittlich gebildeten Trumpanhänger und deren Generäle an, den dritten Weltkrieg herbei zu reden. Manchmal wünsch ich mir, dass im Yellowstone Park der Supervulkan ausbricht und das Land der unbegrenzten Dummheit in ewige Dunkelheit versetzt. Problem an der ganzen Sache ist, dass wir Deutschen ja auch nur noch von der Dummheit regiert werden. Was im Moment global abgeht ist unglaublich und wenn das so weitergeht, ist bald Game Over. Leute, aufregen hilft nichts, wenn dann müssen die Menschen aufstehen und anfangen was zu tun, allerdings ist es mit Hände auf der Straße festkleben auch nicht getan. Es ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit, wann unsere kapitalistisch geprägtes demokratisches System zusammenbricht. Ein System das auf ewiges Wachstum ausgerichtet ist, kann und wir nicht überleben. |