Mensch, da muss man ja schon fast Sammelantworten machen. Dazu 3 Gedanken
1) Diese Hexenjad auf Kritiker oder eben auf meine Person sorgt zwar, wie ein Autounfall, für neugierige Blicke. Aber keiner möchte das wirklich sehen/ lesen. Unter uns zwei: Ich bin Akademiker. Ich bin Beamter. Ich verdiene ein Haufen Kohle und bin mit meinem Leben zufrieden. Dieses krampfhafte, sich an meiner Person abzuarbeiten, juckt mich nicht. Du stehst dadurch nicht klüger, intelligenter oder reicher da. Die traurige Realität: du bist mir Im RL nicht gewachsen. Und da hilft auch diese ganze Isolation und Verbrüderung nichts.
2) Nutze doch endlich mal Belege. Vorn hast du noch so getan, als würdest du mit Postings kommen. "Versprichst Du wenigstens Dich zu schämen, wenn ich Dir Dein Post dazu zeige?" Das hast du ja dann schnell wieder gelassen. Schade!
3) Du legst mir ziemlich konkrete aber unbelegte Aussagen in den Mund. Motox kommentiert mit, Kritiker sind schwammig unterwegs. Da ist schon ein riesen Widerspruch. Wenn ich im Konjunktiv schreibe, bin ich schwammig, bewusst schwammig. (weil man eben die Zukunft nicht kennt) Und die von dir (angeblich mir) getätigten Aussagen sind ziemlich konkret. Leider ohne Kontext. z.B. SEC. Natürlich hat eine Bundesbehörde die Hosen an. Was willst du mir hier erzählen? Das die SEC nicht die Hosen an hätte?
Ich meine, du bist in einer echt komfortablen Position und kannst dir aus meinen ganzen getätigten Postings, völlig frei von Kontext, die Sahnestücke rauspicken und mir vorwerfen. Aber dann mache es auch. Und nur mal so zum nachdenken. Würde ich mit meinen Aussagen immer falsch liegen, dann müsstest ihr euch gar nicht so krampfhaft mit der Frage beschäftigen, was andere Leute über mich zu denken haben.
|