Paar Long genommen @0,47. Ist ein nobrainer. Vorstand wird getauscht. Einmalabschreibung des Schaden der dirket ins EK gebucht wird kommt irgendwann. Dividende wird für 2017 gestrichen. Banken stimmen dem Plan zu weil sie sonst selbst Abschreiben müssen und Steinhoff profitabel ist. Party geht weiter...
PWC soll halt mal diese Untersuchung zu Ende bringen. Wir reden hier ja nicht über eine Pommesbude sondern über einen riesigen Konzern.
Aber das was hier gerade abgeht, ist der Hammer. Glaubt ihr nicht, dass jemand hier im großen Stil Anteile kauft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Laden von heut' auf morgen nichts wert sein soll... habe mich gestern doch dazu entschlossen mit 5k Stück hier rein zu gehen (EK 0,77). Die Story ist sehr spannend, der Verlust ist bei mir überschaubar. Viel Glück uns allen.
Mit der Restrukturierung könntest Du recht haben. Da hier aber Bilanzmanipulation vorliegt, kann man die Altaktionäre nicht so ohne Weiteres ausschließen.
wissen bestimmte "Leute" garantiert schon wieder mehr als wir "Kleinen"... Bei dem Börsenwert sind das ansehnliche Summen, die seit heute Morgen gehandelt werden...
wie manche hier plötzlich das Lager wechseln, vorallem die Insolvenz-Schwafler. Solange die eigene Gier befriedigt ist, sind Worte wohl Schall und rauch :D
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ich lach mich weg...gelich steht Steinhoff als Tagesführer an der MDAX-Spitze... Noch mehr Aufmerksamkeit...die Lämminge rennen jetzt in die andere Richtung :-P