ist jedenfalls bei uns immer rammelvoll, egal zu welcher Uhrzeit. Wir haben selbst in dem Laden 3 Einbauküchen, etliche Tapetten, Tepichböden und Kleiderschränke gekauft. Bisher alles super gehalten, auch mit den Elektrogeräten hatten wir in den letzten 10 Jahren keinerlei Probleme und das will schon was heißen. Auch die Angestellten waren stets freundlich zu uns. Kann halt nur für meinen Poco hier sprechen.
Was den Wert betrifft...ojeee..irgendwie erinnert mich das an enron ! Der Laden wurde auch hochgelobt und hatte damals einen Marktwert von 60 Mrd. $ bevor alles den Bach runter ging wegen jahrelanger Bilanzfälschung ! Mir ist klar daß kein Investierter sowas gerne liest, aber Gier frisst Hirn und in einen Wert einzusteigen wo nicht mal feststeht ob die letzten 2 Jahre die Bilanz nicht auch gefälscht wurde, zeigt nur daß manche Leute hier einfach nur Zocker und keine Investoren sind ! Naja, lieber an der Börse zocken als am Spielautomaten , schon klar ;)
Das jetzt auch noch die Finanzaufsicht in Johannesburg Ermittlungen aufgenommen hat sollte jeden klar zu verstehen geben daß hier wohl kaum in ein paar Tagen wieder alles im Karton ist und business as usual folgt !
Ich spar mir weitere Zeilen, für mich derzeit KEIN Kauf !
|