Nachdenken. Recherchieren, lesen und verstehen. Zusammenhänge sehen. Vielleicht hast Du ein wenig Ahnung vom Traden. Vielleicht glaubst immer noch das der Aktienkurs, den inneren Wert eines Unternehmens wiederspiegelt. Nun ja, solange bis sich das halt dann ändert. ;)
"It's far better to buy a wonderful company at a fair price than a fair company at a wonderful price" (WB)
Du schreibts seit Jahren das Gleiche, wäre man Dir gefolgt dürfte man hier nicht mehr investiert sein und müsste diese Aktie begraben, Verluste realisieren. Also warum schreibst Du noch hier ins Forum.?Bei mir ist das klar. Ich interessiere mich für das Unternehmen und identifiziere mich eindeutig mit den Unternehmenszielen. Grün, gut, günstig ... disruptiv! Mit verliebt hat das absolut nichts mehr zu tun, eher mit sehr gut informiert über die ganzen 8 Jahre.
Das Ganze hat zudem eine Dimension angenommen die ich zweifelsohne spannend finde. Nano One Materials bewegt sich thematisch zwischen unterschiedlichen Regierungen (Geopolitik), Global Playern (Unternehmenspolitik), aktueller Forschung (Energiewende, Batterietechnologie) und kann zu einem wirklich WICHTIGEM Zukunftsunternehmen werden. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, das das hier gut enden wird. Aber Du? Worin liegt deine Motivation? Schlechtreden aus Bequemlichkeit? Nicht wirklich, oder? Kurzfristige finanzielle Interessen? ;)
Wilst Du auf ewig hier das Nümmerlein singen: Kein kommerzieller Erfolg, kein gutes Unternehmenskonzept, kein vernünftiges Mangement, keine guten Investor Relations, usw. Das wird nach hinten los gehen, allein schon wegen Trumps OBBB! Informiere Dich einmal! Zu alldem kommt noch die kanadische Midstream Challenge. Auch hier wir es bestimmt noch einige Überraschungen geben.
Wie wäre es mit einem neuen Kata? Einem etwas optimistischeren, etwas realistischeren? Fände ich mal ganz sympatisch und würde zeigen, das Du die Zeichen der Zeit erkannt hast. Jeder ist lernfähig! ;)
Und übrigens, wenn ich etwas schreibe lese ich es auch vorher und haue das nicht einfach so raus. Ich höre mir quasi immer zu, was ich bei Deinen Beiträgen ehrlich gesagt doch etwas vermisse. Aber gut jeder wie er es mag! ;)
Mal sehen ob sich deine Meinung nicht doch in den nächsten Wochen, Monaten ändern wird? Es könnte lächerlich wirken, deine alte Meinung. Ja, einfach uninformiert. :)) |