...ich weiß nicht.
wir haben hier ne wette auf eine neue technologie laufen. entweder glaubt man dran und wünscht sich, dass sich diese durchsetzt. so geht es übrigens mir und ich unterstütze sie mit meinem bescheidenen anteil an shares. würde ja auch durch arbeit unterstützen wollen, was ja auch viel ehrenvoller wäre, doch ich weiß nicht ob mich ballard einstellen möchte. egal, denke mal dass nur leute aus dieser kategorie shares von fuelcell-aktien haben. uns sollte allen klar sein, dass so ne technologie auf wiederstand trifft uns sich sowas nicht von heute auf morgen durchsetzen wird. rückschläge sind da immer mal wieder drin. würde es stetig und linear ansteigen, wäre ja jeder blöd, würde er nicht sein gesamtes vermögen in solche shares einsetzen. es handelst sich nun mal um ein risiko-invest. wäre es dies nicht, dann wär auch nicht soviel potential drin. also leute nicht jammern. entweder ihr glaubt an die zukunft dieser technik und seht diese schwankungen gelassen, oder ihr glaubt nicht daran und habt auch keine shares. |