HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Seite 444 von 449
neuester Beitrag: 08.05.24 21:53
eröffnet am: 01.11.17 09:58 von: BB1910 Anzahl Beiträge: 11210
neuester Beitrag: 08.05.24 21:53 von: Real Cindere. Leser gesamt: 3281803
davon Heute: 543
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 449   

04.04.24 07:20

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella bornMal etwas ehrliches,

04.04.24 08:21
1

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella bornSorry, hier der Link

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...esteht-noch-hoffnung

Es geht auch sauber und ehrlich sowie kostenlos, nicht so wie bei diversem "Börsenprofil" welche den Markt mit Aussagen wie
" BRUTALE PROGNOSE zwingt Anleger zum Handeln" zu manipulieren versucht und leider mit der Unwissenheit/Angst diverser Privat Anleger genau das verursacht wie die Weissagung zuvor es angekündigt hat.

Geiles "Geschäftsmodel" - Angst erzeugen, Kurse fallen und mit Short Geld verdient, günstig Einkaufen und mit Long Geld verdient und dann auch noch € 2000 von den "dummen" Scharfen pro Jahr kassiert.  

05.04.24 13:20

23908 Postings, 8211 Tage lehnaBin wieder raus

Der Markt gefällt mir aktuell nicht...  

05.04.24 13:38

110102 Postings, 8822 Tage KatjuschaIn einer Stunde kommen ja wichtige Daten

aus den USA. Danach könnte sich auch charttechnisch entscheiden, ob die US Märkte mal stärker korrigieren oder nicht. Gab halt gestern Abend Verunsicherung durch die Aussage eines FED Mitglieds. Deshalb wird man die heutigen Daten umso genauer betrachten und wie der Markt drauf reagiert.

Ich hab ein Kauflimit bei 6,15 stehen und ein weiteres bei 6,02 €. Schaun wa mal ..
-----------
the harder we fight the higher the wall

05.04.24 13:45
2

110102 Postings, 8822 Tage KatjuschaChaecka, kannst du mir mal erklären, wieso du

häufiger schreibst, das große Geschäftsfeld Kochboxen wäre unprofitabel?

Das geben doch die Daten gar nicht her.

Du würdest anderen Usern sofort Falschaussagen unterstellen. Soweit würde ich nicht gehen, weil du dich ja auch schlicht verschrieben haben könntest, oder vielleicht irre ich mich ja auch. Aber würde mich jedenfalls mal interessieren wie du zu dieser Aussage des unprofitablen Geschäftsbereichs Kochboxen kommst.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

05.04.24 14:52

458 Postings, 738 Tage SchnapplückeArbeitsmarkt zu stark und

Ölpreise + Kupferpreise steigen und steigen.

Es kann auch sein, dass es nur zwei oder weniger Zinsschritte nach unten geben wird.
Das kann sich noch etwas hinziehen mit den fallenden Zinsen.
https://de.investing.com/economic-calendar/nonfarm-payrolls-227

Ansonsten: Gibt es hier denn auch mal positive Nachrichten zu vermelden?  

05.04.24 18:11

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella born@Katjuscha

darf man nach der Plattform / Börse fragen wo die Order steht oder stand, auch Stückzahl wäre interessant ???

Wenn des Tradegate war dürftest Du wohl nun wieder im "Geschäft" sein   - nach Xetra Schluss sind doch ja so 60000 Stück unter Deiner Order über den Tisch gegangen  

05.04.24 18:16
1

110102 Postings, 8822 Tage Katjuschaerstes Kauflimit ist zu 6,11 € ausgeführt worden

Ich nehm bei Hellofresh eigentlich immer Tradegate, weil es zu xetra-Handelszeiten faktisch auch dem Xetra Spread entspricht, aber man vor/nachbörslich manchmal halt etwas tiefer kaufen bzw. höher verkaufen kann als normal.

Bei kleineren Nebenwerten nehm ich häufiger eher Xetra, wenn dort mehr gehandelt wird als auch Tradegate.
-----------
the harder we fight the higher the wall

05.04.24 18:26
1

2888 Postings, 8379 Tage aramedMit Kauflimits kann man hier

entspannt bleiben. Irgendwann werden alle bedient werden. Ich werde nach meinem Verkauf bei 18 Euro vielleicht nicht ewig an der Seitenlinie stehen bleiben. Falls es im August auf unter 4 € geht, werde ich kaufen. Dann könnte die Übernahme durch Amazon im Herbst passieren. Amazon würde das Kochboxengeschäft viel profitabler machen. Sie haben eigene Versanddienstleister und es ist nunmal eine Megamarke mit höchstem Vertrauen. Die Abozahlen würden sicherlich steigen.
 

05.04.24 19:47
1

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella born@ aramed

jeder der sich ein wenig auskennt, weiß sehr genau das wenn es auch nur zu einem belastbaren Gedankenaustausch zwischen Hello Fresh zu einem Feuerwerk an der Börse kommen wird - die welche nach dem Crash hier erst hinein sind, werden das eiskalt auszunutzen wissen.

Selbst eine Übernahme zu € 5 sollte bei erfahrenen Trader dazu führen (falls das Kursfeuerwerk ausbleiben sollte - aber unwahrscheinlich) das von diesen hier keiner mit Minus auf der Nummer herausgehen wird.

Aktuell halte ich nun 35000 Stück zu € 6,22 - habe gestern kurz vor Maximalkurs eine Market Order riskiert im Xetra, ich achte niemals auf den letzten Cent, ich kriege immer was ich will und bekommen alles los wann ich will.

Warten wir einfach mal ab was passieren wird, ich habe langsam Hello Fresh richtig liebe gewonnen, war ab und an hier mit € 400.000 drin, heute hat sogar Daytrading mehrfach geklappt 4-5 Cent bringen auch Geld bei Masse.

Deine € 4 im September machen mir keine Angst, das sind noch viele Börsentage zum Spielen und Geld verdienen. Ich mag Short Seller nicht, aber für Day Trader mit Kapital zum Nachkaufen sind sie ein Segen, hehehe - umgekehrt sind Day Trader aber kein Segen für Short Seller, wir schnappen denen die billigen Aktien weg, stabilisieren den Kurs, zumindest wenn wir nicht zu gierig sind, hehehe

Ich sage nur Porsche versuchte VW Übernahme, das hat viele Short Seller für alle Zeit in die Armut befördert für die Aussicht auf einen kleinen Gewinn - das hier wird die Nummer meines Lebens  

05.04.24 20:15
1

17834 Postings, 4225 Tage H731400Alptraum geht weiter

Der US Konsum lässt auch deutlich nach. Echt übel für alle Langzeitinbrstierten  

05.04.24 21:00
1

110102 Postings, 8822 Tage Katjuschafrüher hat man mal in solchen Fällen differenziert

reagiert, weil bei Hellofresh immer gesagt wurde, wenn der Konsum nachgibt, kann das negativ wirken, aber auch positiv, nämlich falls die Leute weniger in Restaurants gehen aber dafür bei Hellofresh oder Factor bestellen. Essen muss man ja weiterhin, aber eben nicht mehr so teuer in Restaurants, McDoof etc.
Kann man drüber streiten, welche Effekte mehr wiegen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

05.04.24 21:20

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella born@ H731400

der Alptraum geht weiter ???? Nun ja, diese Kochboxen Kundengruppe wird deshalb nicht am Hungertuch nagen wollen, hehehe

Die Kundengruppe zählt zu den gut bis sehr gut verdienenden würde ich mal sagen wollen - klar sparen die auch gerne, deshalb sind die Rabatt Aktionen nicht wirklich falsch. Wenn die Qualität usw. stimmig ist, dann bleiben die auch dabei wenn der Normalpreis fällig wird.

Wer nicht zu den Top Verdiener zählt, spart vielleicht am teuren Restaurant Besuch und probiert selbst Kochen aus was ja leicht mit den Kochboxen ist - "selbst ein US Bürger" sollte das hin bekommen - Achtung Spaß !!!!!  - das beliebte Vorurteil teile ich nämlich nicht !!!!

Dann kommt noch der neue Geschäftszweig, der ist Krisen sicher, essen müssen all und im besonderen männliche Single Haushalte funktionieren nur damit und dafür ist immer Geld da, selbst bei Leuten die immer nur jammern und ständig pleite sind.

Brauche mir nur zahlreiche Kollegen und im besonderen unsere Azubis anzusehen, jeden morgen um Uhr 9 kommt so ein Frühstücksmobil und alle laufen dort hin um Schnitzelbrötchen, Würste usw. zu Wucherpreisen zu kaufen. Der Kakao ist auch sehr beliebt, stammt von Aldi und Co., kosten aber am Mobil mehr als das doppelte.

Am Essen und am neusten Smartphone wird nicht so wirklich gespart, genau so wenig wie an teuren Markenschuhen und Kleidung - man will ja nicht arm aussehen und bemitleidet werden.

Kopf hoch, solange mindestens nach jeden Rückkaufprogramm das da noch kommen mag mehr als 5,1% in privaten "Unverkäuflichem Besitz" verbleiben sind wir alle dabei wenn die wieder oder erstmal wirklich echtes Geld verdienen und der hohe Kurs die Realität zeigt und keine spekulative Blase wie dies bei Allzeithoch der Fall war.

Hier in Deutschland im besonderen und vielleicht sogar in Europa ging Hello Fresh wegen diesem  Crash mächtig durch die Medien, selbst Leute welche sich nicht für Aktien interessieren haben das mit bekommen, konnten sich dem nicht entziehen - vielleicht haben deshalb noch einige Kunden zusätzlich Hello Fresh verlassen.

In den USA dürfte das wohl nicht der Fall sein, selbst der kleinsten Dorfzeitung dort wäre das die Nachricht nicht wert gewesen - würde falls behaupten wollen, dass die wenigsten Amerikaner etwas mit der "Deutschen Bank" anfangen können und nachfragen welche deutsche Bank - ich kenne nicht mich Banken aus Deutschland nicht aus, wir haben so wie so die größten der Welt - wird dann kommen.

Mit etwas Glück ist es dann ein GI, der mehrere Jahre hier war - ja, Deutsche Bank, die größte welche ihr habt - unsere selbst unsere Provinz Banken, sind aber viel größer !!!

Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber deutsche neigen dazu immer die ängstlichsten und vorsichtigsten zu sein, selbst die Aktionäre sind da nicht wirklich eine Ausnahme - verkaufen, verkaufen, rette sich wer kann - immer schön in Deckung gehen  

05.04.24 21:48
1

5890 Postings, 5713 Tage clever_handelnback to ten

waiting for 10  

05.04.24 22:20
1

2168 Postings, 1473 Tage SubsystemTja, wer bei solchen Gelegenheiten nicht zuschlägt

kauft eben irgendwann teurer ein. Kann ja auch jeder selbst entscheiden, wo seine redlich ersparte Knete letztendlich und momentan sinnvoll investiert ist, ohne sich durch Forengeplänkel beeinflussen zu lassen  

06.04.24 07:48

910 Postings, 3684 Tage Schlauenback to one

waiting for 1

Dann schlage ich zu !!  

06.04.24 08:39

5890 Postings, 5713 Tage clever_handelnwar nie 1

aber vor 2,5Jahren am 27.11.2021 hatten wir 95,26 beim Kurs. Daher wird HF sicher nach einem Zwischenjahr wie 2024 wieder ansetzen zu steigen. Halte ich für realistischer. 13 Millionen Kunden ist schon ein Pfund. Und Cashflow positiv ebenso. aktuell sehe ich Einstieg für ideal in so einer Unternehmensphase. meine Meinung.  

06.04.24 16:38

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella born@ Schlauen

€ 1 ist mehr als unrealistisch, lange vorher wenn es mit rechten Dingen bei HF zugeht würde schon ein Insolvenzverwalter dort ein und ausgehen der das Ding dann wieder auf die Füße stellt mit neuen starken Investoren. Sollte das nicht funktionieren wird das Ding für einen Apfel und ein Ei verkauft um wenigstens einen Teil der langfristigen Verbindlichkeit herein zu holen und wir Aktionäre gehen leer aus.

Kurz vor dieser Entscheidung wird der Kurs wohl € 1 erreichen und ins Bodenlose fallen, ja dann bekommst Du Deine Aktien für € 1 welche dann aber nichts mehr wert sind.

Nicht falsch verstehen, aber diese Strategie, wenn Du sie immer anwenden magst, dürfte sehr selten zu einem Erfolg führen. Mit 1000 oder 2000 € zocken, ok - aber wenn Dein Einsatz deutlich höher ist würde ich sagen wollen - lieber auf short setzen wollen - Risiko von Verlust dürfte dabei geringer sein.  

06.04.24 19:39

4 Postings, 33 Tage NinaInvestLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.04.24 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

07.04.24 10:22

2 Postings, 41 Tage JohnStuartMillAktiver Investor bei DH

Mittlerweile dürfte es bekannt sein warum DH gestiegen ist und HF nicht  

07.04.24 12:53

110 Postings, 241 Tage ParsonageManchmal verstehe ich dich nicht Katjuscha

08.04.24 06:50
1

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella bornPlatz heute die Bombe ???

mal sehen was passieren wird. Ich denke das die meisten wissen das es aller Wahrscheinlichkeit weiter nach unten gehen wird, aber das muss man eben aushalten wenn man long gehen mag und an HF glaubt.

Ich glaube nicht daran das es jemand der Multi Milliarden $ Konzern werden wird, aber eine Chance zum Überleben und gutes Geld verdienen ist gegeben und somit auch ein höher Kurs den ich dann irgendwo bei € 30 - € 40 sehe. Darauf müssen wird dann aber viele Jahre wohl noch warten, außer das der kleinste Erfolg zur Stabilisierung wieder zu unbegründeten Kursfeuerwerken führt - was ja bei Aktien immer möglich ist, so wie es beim Allzeithoch war.

Für heute würde ich sagen sind diese beiden Möglichkeiten vorhanden:

Tief:  € 5,60

Hoch: € 6,70

Persönlich werde ich 70% meiner Aktien auf den Markt werfen falls es nach oben geht bei € 6,65 und mich später ggf. zurück kaufen da ich meine guten Gewinne nicht verbrennen mag.  

08.04.24 10:33

110102 Postings, 8822 Tage KatjuschaAlso dafür dass du angeblich Longie bist, gibst du

ganz schön häufig merkwürdige Tagesprognosen ab.



@Parsonage,

Ist doch schön für dich, was immer du auch meinst.

-----------
the harder we fight the higher the wall

08.04.24 10:50

5940 Postings, 2730 Tage dome89Kurstechnisch wird der CPI Report wichtig

und der Verfallstag am 19.4. Danach kommen dann noch die Zahlen am 25.4. Diese Daten sollte man sich merken. Vorher wird nicht viel gehen. Eher noch der Test der 5,80 €mit evtl SL FIshing. Bernstein (Ziel). Wenn die Zahlen pasabel ausfallen. Gibts dann JPM 7,40 € kurzfristig.  

08.04.24 13:15

64 Postings, 56 Tage Real Cinderella born@ Katjuscha

ich bin Long und auch Day Trader, nette Gewinne verleiten einen gerne - deshalb war ich ja einmal höher als geplant drin, aber das kann schief gehen und somit ist Vorsicht besser als Nachsicht.

 

Seite: 1 | ... | 442 | 443 |
| 445 | 446 | ... | 449   
   Antwort einfügen - nach oben