Ich gehe davon aus das die großen Investoren die rein möchten nicht die geduldigsten sein werden und somit kurze Rücksetzer wie die letzten Tage zum kaufen nutzen werden. So dürfte der Kurs nicht mehr sonderlich stark nachgeben solange keine negativen News kommen.
Man sollte sich die Frage stellen ob die größeren Investoren oder generell die Investoren riskieren wollen auf die Q3 oder gar Q4 News zu warten um noch mehr Sicherheit zu erlangen oder doch lieber schon vorher einsteigen. Das hier eine Art "Neubewertung" stattfinden muss nach der riesen großen anfänglichen Skepsis sollte jedem mittlerweile klar sein.
Bin gespannt wo der Markt die aktuell faire Bewertung für HF finden wird. Meine liegt zur Zeit bei 18 Euro also ca. 3 Milliarden Euro also ein KUV 19 von ca. 1,7 . Dies ist für ein starken Wachstumswert nicht sonderlich viel da dieser ab 2020 auch EBITDA mäßig in ganz andere Regionen gelangen wird. Im Laufe des Jahres 2020/21 sehe ich wie andere hier auch eine Bewertung Richtung 5-6 Milliarden Euro da die Börse ja die Entwicklung eigentlich vorwegnehmen sollte. |