Wieso ist das nicht glaubhaft ?
Schau doch einfach mal nach, seit wann ich hier investiert bin dann wirst du sehen,dass der Kurs zu dieser Zeit weit unter 2€ war. Trotzdem bin ich da leider aber nicht eingestiegen (schade) aber über die 2,xx€ schon. Verkauft habe ich für 2,49 weil der Kurs schon in der Spitze auf 2,63 stand und dann auch noch weiter absackte und sich nach Wochen wieder bei ca. 2,40 befand. Als es dann einen herben Rückschlag bis auf 2,16€ gab war ich stinke sauer. Und als der Kurs sich dann wieder erholte, hab ich dann Evo verkauft....so einfach.
Ich werde den Weg nochmal fahren (zu mindest versuchen)
Es ist doch im Moment mit allen Aktien so. Kaum sind ein paar Cent Gewinne da, verkaufen die Anleger sofort. Zudem sind ebenfalls alle oder fast alle Titel stark unterbewertet. Keiner legt bei dieser unsicheren Wirtschaftslage sein Geld über Monate an. Da haste vielleicht zwei drei Tage GRÜN und dann wieder ne Woche ROT.Jeden Tag liest man hier ne neue Hiobsbotschaft und das lässt die Leute verunsichern.
Deswegen auch die verdammten Schwankungen und die sich daraus ergebenen Zockereien. Warum wohl ist Evo nach den MEGAnews nicht sonderlich angestiegen ? Die Leute interessiert nur die Tageszockerei, nach dem Motto...Was ich hab das hab ich.... |