Heater Sonn, Luis du Preez und dann bald Marc Liebscher,.....
alle wurden Sie so von den Steinhoff-Aktionären geliebt,....
Um den Marc,... tut es mir leid hoffe der hat seinen Hauptwohnsitz nicht Deutschland,....
ach im übrigen empfinde ich es wenn die irgendwelche Gutachten hervorbringen wo man angeblich signifikant im Geld ist das man nicht schon wieder einem Markus Jooste aufgesessen ist,...
der konnte die Bewertungen auch besser aussehen lassen,....
wenn man dann noch signifikant im Geld ist - warum gibt man sich dann nicht mit dem 80/20 Vorschlag einverstanden?,...
Wenn was übrig bleibt bekommt man halt was,... die Gläubiger haben Steinhoff doch trotz der ganzen Klagen erstmal laufen lassen,.... und eher geholfen!,.... da haben die sich die 80% ja auch verdient,...
die Aktionäre haben jeglichen Kapitalerhöhungen verweigert und damit zusätzlich sich Aktionärsunfreundlich erwiesen,.... Ferner möchte ich anmerken das ich mich nicht an Kapitalerhöhungen erinnern kann,... wo Leute hier wirklich investiert haben,... also in frische Aktien,...
Ihr habt euch doch über Zeit die 4,3 Milliarden fast wertlosen Lappen gegeneinander abgekauft und getauscht!,...
oder ist das falsch?`gerne Kommentare!,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,..... (nur noch begrenzt gültig - bald ist Schluss)
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 10572 Boardmember LDR(Liga Der Realisten) |