vertraue mir: für den sc wird auf mal wieder die sonne scheinen. da hat der karnevalsverein gerade noch rechtzeitig erkannt, irgendwann geht auch die schönste fastnacht zu ende, das richtige leben hat einen wieder.
was zours betrifft, hast du sicher recht. tippe mal: ein bezugsrecht für alle. aber das werde ich mir in den nächsten tage in ruhe anschauen. das ist schon recht langweilig, gleichwohl bedeutsam.
zu dem herrn aus der schweiz bin ich anderer ansicht. wenn das nicht so wichtig ist, hätten sie auch mich nehmen können. ( einen vollpfosten kann sich bekanntlich jede einheit leisten).
biofrontera z. b. hat vor einigen jahren den ar völlig neugeordnet. dies geschah im hinblick auf die usa.
die frage ist doch: kommt ja jemand um die ecke mit ausgewiesener expertise. wenn ja, welche ? oder hat vl. der herr mit dem blauen blut seinen besten kumpel reingebracht, damit sich die beiden herren dann in nächster zeit die nächte in berlin um die ohren schlagen. wäre sicherlich schön für die beiden, weniger für uns.
und vor den großen veränderungen, die epi ins haus stehen , erwarte ich von einem neuen ar-mitglied schon größere kompetenz. jedenfalls überzeugende argumente warum der und nicht roi100.
p. s. mein exakt gebügeltes gelbes hemdchen lieg schon für 18.30 uhr bereit. habe mal gelesen, den zwanziger ( dieser falsche fünfziger ) durfte seine frau 2 stunden vor einem wichtigen spiel nicht mehr ansprechen. bei mir sind es 5.
|