Aktienoption, richtig. Aber stets unter(!) dem aktuellen Kurs. Diese werden stets auf der HV des jeweiligen Vorjahres beschlossen. Der Mann hat schon seit Jahren keine Aktien zum tagesaktuellen Kurs (wie Du & Ich) erworben. Ihr seit blind wie die Maulwürfe in eurem Eifer. Hier schreibt jeder von jedem ab, ohne Rücksicht auf Richtigkeit und Kontrolle. Aber jeder meint in das selbe Horn blasen zu müssen. Den Zeitpunkt einer Aktienoption kann jeder Begünstigte selber in einem definierten Zeitfenster erwerben. So steht es im beschlossenen Statut.
Ihr verbreitet hier Aspekte völlig am Thema vorbei Fragt mal beispielsweise bei der Evotec AG und schaut, wie dort der CEO Lanthaler agiert und zu welchen tagesaktuellen Kursen er seine persönlichen Anteile aufgestockt hat. Und bevor hier irgendwelche Links angeführt werden, sollte der Text auch mal gelesen und (wichtig!) verstanden werden.
...noch etwas: Es ist beruhigend zu wissen, dass wir hier gemeinsam ,,auf die Fresse fallen. Den vulgären Part scheinen einige von Euch mit großer Unterstützung inne zu haben. Widerlich!
Beste Grüße, mein lieber Stuhlkreis
|