Dürfte gar nicht so schwer sein. Du wirst NICHT zu den Verlierern gehören! Forrest wird die Übernahme durchziehen, oder wird ( was ich aber nicht glaube) einen Abnehmer für sein großes Paket, was er bereits an Forsys hält suchen. Er hat, wie gemunkelt wird, schon weit über die Hälfte der Forsys-Shares am Markt eingesammelt, und meint Ihr im Ernst er lässt jetzt die Übernahme platzen??? Macht das jemand, der bereits 10 Mio CAD in die laufende Geschäftstätigkeit von FSY investiert hat, jemand der 20 Mio CAD Strafe wegen Verzug zahlen muss (oder hat er schon, vielleicht kann mich jemand aufklären), jemand der seine Shares beim Platzen des Deals weit unter Einstandskurs am Markt veräussern muss? Er ist an Forsys gefesselt, ob er will oder nicht, oder er muss zumindest einen anderen Übernehmer finden, der ihm sein Paket zu einem guten Preis, und das dürfte nicht unter 7 CAD liegen (er hat ja bereits 30 Mio an Ausgabe) abnimmt. Also, watt solls! Mir isses Schnuppe ob Forrest oder was auch immer für ein Name drauf steht, die Kohle wird kommen! Und wie Bottomfisher ganz richtig sagt: Das Chance/ Risikoverhältnis auf Sicht von 4 Wochen ist mal mehr als grün beim derzeitigen Kurs!! |