JUPiter in der Waage wird sicherlich konjunkturellen Aufschwung bringen. Aber Saturn im Steinbock in Opposition zu den Reichtumaspekten im Krebs der USA ,vor allem wenn er über Pluto laufen wird, wird wohl alles in Frage gestellt. Wenn Pluto die Stellung seines Geburtshoroskopes einnimmt, könnte eine Rückbesinnung auf alte Ideale manifestiert werden. Aber das ist alles Weltgeschichte und dauert . Zurück mit JUPiter in der Waage . Dieser stellt sich nächstes Jahr in Opposition zu Uranus , und zwar mehrmals ! Was meinst Du dazu ? Als nächstes sehen wir auch das Saturn,NEptun Quadrat ! Ein paar Tage vor dem letzten Quadrat (Brexit) drehte der Markt.(vor dem Votum ) im übrigen ist es mit meiner Erfahrung nicht so weit her, ich habe zwar immer schon ein Auge auf die Märkte geworfen, aber nur so am Rande. Und intensiv beschäftige ich mich erst damit seit SPGREs Aufforderung. Zur der gestrigen Merkurstellung : einerseits die Enttäuschung in Op Merkurs zu NEptun, andererseits dieser Ruck mit Mondknoten. Wie kann man das vorhersagen ? So etwas Muß man studiert haben in Jahrzehntelangen Statistiken.Jahrhunderte? Oder mit viel Phantasie, Deswegen hatte ich geschrieben" sicherheitshalber" Puts gestern früh glattstellen, aber vor allem wegen des Sextils des Mondes zu JUPiter. Dieser steht immer noch sehr gut zu den USA.und hält die Börsen hoch. Habe wohl Schreiblust zum Mittagessen geschluckt, Müßte längst woanders sein. Bis bald. |