Hallo Robbi, ich bewundere Dich für Deine Arbeit, Du kannst etwas, was ich nicht kann und zwar kurzfristige Trends vorhersagen, da ist es schon einfacher langfristige Trends zu erkennen, warum ist das so? weil da die langsamlaufenden Planeten den Ton angeben und man daher länger Zeit hat einen Trend zu fixieren.Wenn mans genau wissen will, braucht man eine Statistik bzw,Erfahrung über Jahrzehnte hinweg, ich habe sie nicht , daher lehne ich mich lieber nicht aus dem Fenster hinaus. Mit Jupiter in der Waage, ab Oktober kommt frisches Öl ins Getriebe, für China und für Trump, rechne mit besseren Umfragewerten, ob es dann in China geschmiert läuft, ist auch nicht sicher, denn Uranus/Pluto spielen nicht immer mit, die verlangen eine Veränderung der Machtstrukturen, das eigentlich weltweit, im Bezug auf die Globalisierung, von Kapital, mehr noch im Sozialen , Insel der Seligen, die Zeit scheint vorbei. Neptun im Fische heisst sozial, aber auch Enteignung und Geld abschaffen, im neg.Aspekt z.B. zu Saturn, auch Betrug ,Vertuschung, Korruption etc. Am Ende siegt das Gute, na dann wird in den nächsten Jahren noch einiges aufgedeckt, aber prinzipell ist dieser Neptun stark inflationär, Werte auflösend, insofern revolutionär, im Verbund mit Uranus im Widder. Entweder Schuldenschnitt, oder es fliegen uns die Trümmer über den Kopf, spätestens wenn Neptun in den Widder geht 2023 beginnt eine weltweite soziale Umstrukturierung...... |