"Ich bin nun überzeugt davon, daß das, was Du hier so von Dir gibst, leeres Gewäsch ist." ...
Entschuldige erstmal das ich nicht auf dein Posting reagiert habe! - Hatte ich überlesen! - SORRY!
Wie du weißt, gibt es unterschiedliche Berechnungsmethoden für den Buchwert/Aktie! Ich habe jetzt mal die POSITIVSTE Berechnungsart genommen (das komplette Gesamtvermögen!) und komme da im 3.Quartal auf einen Buchwert von 1.08 CAD/Aktie! ...
Allerdings solltest du den restlichen Investoren hier auch mitteilen, wie wenig Aussagekraft dieser Kennwert hat:
"Er gibt die Substanz eines Unternehmens wider, kann indes irreführend sein. Besitzt das Unternehmen Immobilien und Grundstücke oder einen teuren Maschinenpark, fällt der Buchwert sehr hoch aus, obwohl damit nichts über den operativen Wert und auch nichts über die Mittelentstehung gesagt ist." ...
Soll ich dir sagen was mir zeigt, dass meine Postings und Argumente kein "leeres Gewäsch" sind? ...
IMMERNOCH ist keiner von Euch in der Lage meine Argumente zu widerlegen und genau das zeigt mir, das ich mit meiner Einschätzung völlig richtig liege! ... Ihr greift mich immer nur wegen meiner kritischen Haltung an, seit dabei aber nicht in der Lage meine Argumente zu widerlegen! ...
Meine Kritik an Arise ist wohl durchdacht und durch Fakten stark untermauert! - Und genau das macht es euch so schwer, meine Argumente zu widerlegen! ... Und genau deshalb ist meine Kritik eben NICHT "leeres Gewäsch"!
@ Forfex:
Der Grund warum ich hier schreibe, obwohl ich nicht von Arise überzeugt bin (und auch nicht investiert bin oder dieses sein werde), ist die Tatsache, das es in diesem Forum keinerlei kritische Stimmen zu Arise gibt/gab! ...
Hier gab es nur einen Haufen "Ja-Sager", die mit teils abenteuerlichen Argumenten hier versucht haben Arise "schönzureden"! ... Deshalb bin ich hier und weise auch auf die Risiken und Schwächen von Arise hin, denn hier sind schon viel zu viele Privatinvestoren auf der Suche nach dem großen Geld blind in ein hochriskantes Investment eingestiegen, die zu wenig Ahnung von den eigentlichen Risiken dieses Invests hatten, da es hier nur "Schönredner" gab, die einem teilweise das Blaue vom Himmel erzählt haben! ...
Ich dagegen anlysiere Unternehmen und nehme sie fundamental völlig auseinander und schaue dann, was in diesem Paket wirklich drin steckt! ... Und ERST DANN gebe ich meine Meinung bekannt und diese ist IMMER massig mit Fakten untermauert! ...
Der Grund warum meine Postings so aggressiv aufgenommen werden ist der, das meine Postings die Wahrheit/Realität wiedergeben und die tun manchmal weh! ... und die Ohnmacht der anwesenden User diese Argumente zu wiederlegen konfrontiert diese mit der Wirklichkeit! ... und das schmerzt im Fall von Arise leider! ...
"Der heilige Anlegersamariter wirste ja wohl nicht sein , oder ?" ... Wenn du es so ausdrücken willst, dann schon irgendwie!
Sincerely,
Warren B. |