ARISE die canadische Solarperle !

Seite 315 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1549805
davon Heute: 295
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 486   

02.08.10 19:49

1726 Postings, 5950 Tage FatschiTrio

Ja,auf Fuerte gibt es genug  ungenutze "Gartenhäuschen" nebst mit deutschen Steuergeldern in die Wüstenlandschaft gesetzten Golfplätzen...
Ab 29.November ist wieder Ägdschn im CCB...
Verpasst habe ich ja nixxx und selbst WOanders liest man nicht mehr viel über den Heifleier ARISE...
Aber Du hast es rischdisch erkannt..diese beendende Diagonale zeigt IMMER einen bevorstehenden Trendwechsel an..
Dieses Muster kann man sowohl bei steigenden als auch bei fallenden Kursen beobachten!!!
Demzufolge dürfte es normalerweise in Zukunft etwas gen Norden laufen..
ABER für  die längsten Durchhaltekrieger (sogenannte Longies bei EK von Won Juro) ist das sowas von Bockwurst..,was der Kurs die nächsten Monate veranstalten wird...
DENN ich kann mir aus charttechn. Sicht(von Fundamentals wollen wir erst mal garnicht reden..)..,vorstellen,dass jemals diese Regionen erreicht werden..
EHER gibt es die Gräd Depreschn Pard srie!!!
Dank dem endlosen Aktienausgeben werden wir wohl noch die Milliarde knacken...  

02.08.10 20:27
2

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerHallo Fatschi

ja die "LANGEN" von Lilo Wanders sind abgetaucht.....,nix mehr viel zu lesen von...,....den Äxpärten, die den WonJuro gebetsmühlenartig vorhersagten.Jetzt ist der Alltag eingekehrt.
Was haben die geschrieben promotet, ,gepuscht ,animiert und was ist dabei WOanders heraugekommen?
Wetten das unsere Areise .Weihnachten bei 0,17 € steht ?Wetten ?

andere Frage ..,
hast du Solaranlagen auf Fürte gesehen , ich nicht ...zumindest nicht in CC,oder hatte ich da die Sonnenbrille auf ?
Das musst du dir mal vorstellen ,die Sonne brennt das ganze Jahr ,365 Tage ,und die Stierkämpfer investieren in "GOLF" ....oh man
Gerade jetzt wo es doch wirklich Zeit wäre in Solar zu investieren  , die Sandflächen vollzukleistern mit diesem schwarzen Elexier und somit von den 25 % Arbeitslosen herunter zukommen ,da fahren die das FIT runter.......weil die ansonsten nix mehr "zu beissen" haben drüben....,im Land der Sonne und des Sangrias

ole`TRI
-----------
Dinge fallen von oben nach unten.

03.08.10 11:06

9149 Postings, 6995 Tage Trilonermoin

die Wunde klafft immer weiter auseinander.......,

-----------

03.08.10 12:01
1

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerDanke an die

Politiker ........und die RWE,E-on -Machos und Strom-Abzocker.Verdienen 1.Milliarde zu viel
Strom wird jetzt erstmal wieder teurer ,dank auch der gestiegenen EEG Umlage......... angebl.+1,5 %.Die Bauern und Grossgrundbesitzer , und so manche Kommune mit nem Solarpark  vor der Türe und lachen sich eins ins Fäustchen.Die Einnamen sind die nächsten 20 Jahre ja gesichert.
Trotzdem türmen sich bei den Stadtvätern die Schulden weiter auf ,aber hauptsache man macht in "Solar",auch wenn man wenig bis keine Ahnung von der Materie hat.

60 € mehr für 4 Pers.Haushalt das ist die Folge
Strombörsenpreis an der EEX gesunken auf EK 5,5 cent-kwh !Also  Abzocke pur.

Ich fordere hiermit ,weiter runter mit der Förderung und  mehr Wettbewerb auf dem Sektor Stromlieferung .Solange die Politik nichts unternimmt wird sich auch nichts  ändern

TRI
-----------

03.08.10 14:06

125 Postings, 5594 Tage tarek1@all

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich.So die Q2 zahlen kommen morgen.Interessant wird zu lesen sein wie der Schuldenabbau in Angriff genommen wurde.Beim CC werd ich versuchen mich zu beteiligen.
Meiner Meinung nach ist es sehr ruhig um ARISE in Bischofswerda .Gibt es da einen Grund? Ich sage JA !!
Mit der Auftragslage hat es jedenfalls nichts zu tun.Die Bänder brummen!!

bis bald euer Tarek ( 250K)  

03.08.10 15:40

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerTarek

willst du dich hier aufplustern ?
Wenn die Zahlen passen ,sollten wir "vorher"einen kleinen Anstieg des Kurses erleben.Wenn nicht  ist doch alles wieder beim alten.......Arise like ,dann wird sich wieder zeigen ,dass  sie es nicht geschafft haben , mit ihren Umsätzen und Margen die Schulden in der geplanten Zeit abzubauen.Gehe davon aus, dass es halt noch ein paar Jährchen dauert, bis mal ein Cash Flow  auf der Habenseite steht. Eine Solarfun oder eine Solarhybrid  ,die z.zt. übermässig performen,sollte man allerdings mit dieser "Bude" nicht vergleichen und als Maßstab nehmen.Das dauert noch ein Weilchen........,deshalb siind ja auch Longs longorientiert :-)
Einfach warten und zu schauen ,das ist wohl das einzigste was die Herren und Damen der Longsfraktion tun können.

good Luck

Gruss
Triloner (10 K)
-----------

03.08.10 16:34

125 Postings, 5594 Tage tarek1@Triloner

hallo ,

nur nochmal ganz kurz , bin wirklich in eile. du interpretierst meine post falsch!

tarek (250 k)  

03.08.10 17:22
1

9149 Postings, 6995 Tage Trilonertarek

menetwegen kannst Du 600 K haben........ Ihr müsst euer Anspruchsdenken mal langsan zurückschrauben  Nur weil man investiert ist, hat es noch lange nicht zu steigen, da gehören andere Paramter hinzu,die das rechtfertigen. Sollte heute Arise nicht mind.um 10 % steigen ,so sind die Zahlen morgen mal wieder nicht gut .Soll heissen "Verluste" in dem kommenden  2.Quartal. Von daher lasse ich mich nicht beirren ,denn man sollte sich nichts vormachen ,dafür kenne ich diese Aktie schon ein paar Jährchen.Anhand von ein paar einfachen Dingen kann man sich ausrechnen ,was morgen zum Vorschein kommt ,da braucht man kein BWL-Studium mit Master (M.Sc).Demnach sollte unteres rotes DREICK ausbrechen.......die Richtung wohl dann nicht eurem Investitionsgrad folgend.........,

TRi ,man muss es nur erkennen, mehr nicht....

-----------

03.08.10 17:50

125 Postings, 5594 Tage tarek1@triloner

was ich meine wirst du morgen erfahren triloner.soweit dazu erstmal.
APV wird in den nächsten 2 Quartalen keine gewinne schreiben.erst im jahr 2011 wird es soweit sein!!!egal ob nun heute 10% oder weniger oder mehr.
jegliches anspruchsdenken liegt mir fern.ich bin langfristig investiert und werde nach 2011 abrechnen.
dein  kurzfristiges denken ist mir egal.völlig uninteressant.
morgen wird es auf jedenfall eine große überraschung geben.mehr möchte ich heute dazu nicht schreiben.morgen abend ja!!

bis bald tarek  

03.08.10 19:56

1726 Postings, 5950 Tage FatschiTrio

Nö,auf Fuerte gibt es keine Solaranlagen..,nur um die 50 Windräder an der Costa Calma..  

03.08.10 20:08

532 Postings, 5670 Tage Proven@tarek

irgendwie wiederholst du dich nun auch... ohne mal etwas Konkretes zu äußern! Na - wenn es denn morgen die "große Überraschung" gegeben hat, brauchst du uns ja nicht mehr drüber aufzuklären - dann spar die doch deine Wiederholungen!  

03.08.10 20:12

532 Postings, 5670 Tage Proven#7859

"...jegliches anspruchsdenken liegt mir fern..."

Aha - du gehst also an die Börse in einen solch volatilen Wert und hast nicht vielleicht den Anspruch, Gewinne zu machen, zumindest dein eigenes Geld zu erhalten...??
Aber willst dann 2011 "abrechnen" - hmmm

Ach, was soll's, antwortest ja doch nicht auf Fragen, sondern spulst deine Platte ab!

"...Meiner Meinung nach ist es sehr ruhig um ARISE in Bischofswerda .Gibt es da einen Grund? Ich sage JA !!..."

Klar gibt's einen Grund, Arise hat schon lange nichts wirklich Gutes mehr zu berichten gehabt, da schweigt man doch lieber... - immer neue Finanzierungsmeldungen bringen es schließlich auf Dauer nicht!  

03.08.10 20:33

725 Postings, 5939 Tage PalimpalimProven

Du spielst doch auch immer die gleiche Platte ab.

,,Klar gibt's einen Grund, Arise hat schon lange nichts wirklich Gutes mehr zu berichten"

Die Joint venture Meldung mit Sky ist doch noch nicht lange her oder ? Oder erwartest Du jede Woche eine Meldung ?
Man wenn Euch der Wert nicht zusagt, was beschäftigt Ihr Euch dann so intensiv damit ?
Gibt doch , Eurer Aussage nach, genug andere aussichtsreichere Firmen. Warum investiert Ihr dann Eure Energie nicht dort ? Wer versteht Sowas ?
Scheibt Ihr in allen Threads von Firmen jeden Tag, die Eurer Ansicht nach nix taugen ?  

03.08.10 20:34

532 Postings, 5670 Tage ProvenFakt ist...

irgendetwas ist im Anmarsch und ein erneuter hype steht kurz bevor - allein daran zu ersehen, dass viele Namen in den threads auftauchen, die nicht zu den Dauerpostern gehören...
;-)
Auf gutes Gelingen!!  

03.08.10 20:45

532 Postings, 5670 Tage ProvenTraden

kann man das Möhrchen doch von Zeit zu Zeit sehr gut - was eine Frage, warum man dann so'n Teil auf watch hat...
Das Gequassel hier bringt nix - auf gute Trades für die, die's verstehen!!
;-)  

03.08.10 21:30

125 Postings, 5594 Tage tarek1@proven

:) kennst du das spiel "reise nach jeruselem" ???

schönen abend noch!  

03.08.10 21:46

532 Postings, 5670 Tage Proven@tarek

Wirst du nachher der Eine sein... ?
Harren wir der Auflösung deiner sibyllinischen Andeutungen - die den Kurs gewiss nicht weiterbringen ;-)  

03.08.10 21:56

125 Postings, 5594 Tage tarek1@proven

...Wirst du nachher der Eine sein... ?

ich würde mir nie anmaßen mit diesen sibyllinischen Andeutungen:) dich oder jemand anderen hier aus dem board zu meinen.
ob es den kurs nach offizieller bekanntgabe dann in zukunft weiterbringt kann ich nicht ausschließen.

bis später tarek  

03.08.10 22:54

532 Postings, 5670 Tage Proven?

Wenn man die threads die letzten 1-2 Tage so liest, drängt sich einem schwer die Vermutung auf, dass da irgendwelche "Raketen-BBs" die Hände im Spiel haben...
Hauptsache, es bringt endlich mal was! ;-)  

04.08.10 09:43

125 Postings, 5594 Tage tarek1@all

einen schönen guten morgen wünsch ich euch.
was wird der tag uns bringen?
auf jedenfalls offizielles stühlerücken mit div.einsparungen für die zukunft.(damit dürfte dann auch von der seite von fatschi und triloner ruhe sein:))

bis später euer tarek  

04.08.10 10:45

725 Postings, 5939 Tage PalimpalimTarek

,,dann auch von der seite von fatschi und triloner ruhe sein:)) "

Solange es nicht Ruhe für Uns alle hier bedeutet kann ich damit leben :-)
Aber im Ernst, wenn heute Meldungen zu erwarten wären, die entscheidend für Arise sind, hätte sich an dem Kurs seit 2,3 Tagen schon etwas getan. Und as weisst Du auch :-)  

04.08.10 12:37

9149 Postings, 6995 Tage Trilonertraek und plaimpalim & Co.

kann euch beruhigen ,bestimmt wieder dickes Minus im Quartal...garantiert !Verluste sind doch die Regel.Was anderes wäre eine Riesenüberraschung.
FOLGE:
Also sollten wir den Berg herunterfahren.....

@und tarek-WON
deine Prognosen sind hier noch nie aufgegangen....man weiß ja mittlerweile  von wem es kommt.....deine damalige Scheutengeschichte war auch eine dreiste Lüge ,nur um sich hier wichtig zumachen und andere in die Aktie zu locken......nur weil man jetzt mit ein paar K investiert ist.Du weist einfach gar nix.
Setz dich mal in Verbindung mit dem "tholos" bei Lilo W(o)anders ,der weiß auch mehr als andere....:-)

TRI
-----------

04.08.10 13:15

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.10 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. bitte einstellen!

04.08.10 13:23

1529 Postings, 8670 Tage TigerRTriloner

deine Schrottaktien braucht Du keinem anpreisen!!  

04.08.10 13:27

27165 Postings, 6428 Tage brunnetaUmsatzerlöse steigen um 131% :-)))

Am 15. Juli 2010, ausgestellt ARISE eine Freigabe zu kommentieren vorläufige
first-quarter results. Ergebnisse des ersten Quartals. The release is available at www.sedar.com or Die Veröffentlichung ist unter www.sedar.com oder verfügbar
www.arisetech.com www.arisetech.com

http://www.cnxmarketlink.com/en/releases/archive/...010/04/c8230.html

http://translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: 1 | ... | 313 | 314 |
| 316 | 317 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben