ARISE die canadische Solarperle !

Seite 261 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1551479
davon Heute: 327
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 486   

09.02.10 17:19

9149 Postings, 6998 Tage Trilonermale

tja, so ist es nun mal..........,

zwischen Zielen und Taten liegen hier Welten......................................................liebe­r klein und fein ,als gross und  unfein

Undank ist der welten Lohn...............,

Gruss TRI.
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

09.02.10 17:19

1772 Postings, 6003 Tage male2009fatschi

Ist der Supergau nicht im vollem Gange??

Das hier ist doch nur noch eine einzige Abzocke!!!! Vielleicht wurde Arise von den Lieferanten abgezockt....haben Müll-Silizium geliefert gekriegt....keine Ahnung! Jedenfalls scheint in der Bude nicht mehr viel zu laufen, was hier mal Leben reinbringt!! Und wenn die Qualität dann obendrein auch nicht stimmt....die Auslastung völlig am Ar... ist, wen wundert dann dieser miserable Kurs????? Wie Du schon sagtest, der Kurs lügt nie!!

Ich Frage mich nur, warum die Commerze da tatenlos noch weiter zusieht, wie langsam die Kohle komplett verschlungen ist???? Oder wird noch von anderen Seiten ordentlich reingepumt??

Na, schlussendlich werden hier die Anleger dafür büssen, weil die nämlich alle leer ausgehen!! Das ist doch wohl Abzocke hoch 20!!!!  

09.02.10 17:24
1

1772 Postings, 6003 Tage male2009triloner

jaja, hast Du völlig recht......Welten!! Genauso wie der Traum der Träumer von 1€ und mehr!! Aber um die Marktschreier ist es hier momentan sehr still geworden!!

Gruß male  

09.02.10 19:29
1

532 Postings, 5673 Tage ProvenDesaster...

Das ist wirklich ein Flopp hier mittlerweile! Auffallend heute in der Tat im Parallelboard, dass da nicht der Vergleich zu den "anderen Solaris" gezogen wird - wie sonst so oft - da dieses Möhrchen da schon lange nicht mehr mithalten kann! ;-)  

09.02.10 20:00

1398 Postings, 6774 Tage CosmicTradeArise steuert auf die $ 0,20

.

Arise Canada day-chart

Chart

-----------
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M

09.02.10 20:26

9149 Postings, 6998 Tage Trilonerdas sieht

nicht gut aus.......oh man ist schon heftig ,wie das hier zur Sache geht........

Ist das schon ein fallendees Messer ,oder wie solll man das interpretieren ?
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

09.02.10 20:42
1

1726 Postings, 5953 Tage FatschiTrio

Du wolltest doch mal wissen..,was nun mit dem "Goldenen Löwen"..,dem denkmalgeschützen "zukünftigen" Bürogebäude so vorsichgeht...
Ja,da stand doch wirklich zu Winterbeginn ein Baugerüst vor dem Torbogen...
WEIL
die Denkmalschutzbehörde  Druck auf Äreis gemacht hatte bzgl. der Restauration des Torbogens....,so wie es im Vertrag doch stand...
Kannste doch  alles vergessen!!!!!!
PS:Eine Aktie aus dem untersten PENNYBEREICH hat sich noch nieeee mehr langfristig erholt...
Erinnert mich an eine Klitsche aus dem NM..."Mühl,Produkt u. Services"
Die wollten auch ganz gross raus..,mit Internethandel..
Der Genickbruch war dort glaubne ich die grosse Lastwagenflotte..
Sind dank der Kulmbachconnection bis auf ca. 60 hochgetrieben worden..u. stehen jetzt im Arischenbereich..
Firma Pleite..,aber handeln kann man alles..
Welch ein verkommenes System!!  

09.02.10 20:51
1

1726 Postings, 5953 Tage Fatschimale

Meiner Meinung nach hält doch die Commerze nur deswegen noch still..,weil in NRW die Fördergelder noch abgeschöpft werden müssen...
Danach,wenn der letzte Tropfen rausgezutscht ist..,gehen sie eben mit geringerem Verlust raus...
Das ein Winter hart werden kann,wurde ja vom GF aus Biw schon mal in der "SZ" angedeutet..
ABER
nicht,dass  Biw Canada mit durchfüttern muss..
Die popeligen Gehälter in Biw stehen doch in keinem Verhältnis zum Wasserkopf in Waterloo..
WOBEI
Waterlooo das richtige Wort hierfür ist!!!

PS:Bei Gelegenheit stell ich mal meine Fragen vor 16 Monaten nach Canada hier rein..u. die dementsprechenden Antworten dazu!
Falls du sie noch nicht kennst..,dann schneid  Dir vorher die Haare u. die Zehennägel...  

09.02.10 21:00
1

1726 Postings, 5953 Tage FatschiHier nochmal die unendliche Geschichte

As I tell all Investors, Management continues to focus on executing its business plan and as we stated in our Q2 Earnings Call on Aug 12 to Investors and Analysts, we are currently receiving irrevocable purchase orders from our Customers and are shipping against these purchase orders.

Earlier in October we press released that we booked revenue of more than $15M in Q3 and continue to expect to ship the 14–16MW for the second half, resulting in revenues of between C$42-48M.

Wird Linie 2 pünktlich fertig gestellt werden(Anfang Q1 2009)

We have announced that we will begin production ramp for Line 2 in Q1-2009.

Wird diese Linie 18 Prozent Wirkungsgrad schaffen?

As we have previously announced we expect that the cells produced on Line 2 will have an efficiency of up to 18% when the line is fully optimized.

Wird Linie 2 bezahlt oder wird sie geleast?

Line 2 is being purchased; not leased.

Wird Linie 3 trotz des schlechten Börsenumfeldes im Sommer 2009 in Betrieb gehen?

We have stated that Lines 2 – 12 will come on stream over 5 years; and that there is a step by step progression to increasing efficiencies (20%+)

Ist nun noch Platz für eine 4. Linie in der Halle 1?

As previously announced we have determined that Building 1 can house 4 lines.

Was ist mit der SI-Produktion in Canada…

As we annunced previously we have entered into a lease for our Si Pilot Manufacturing Plant in Kitchener. We expect to establish production capacity of 50 tonnes per year in 2009.  The facility can support a further expansion of production capacity to 400 tonnes per year in 2010.

Wie will man dieses Jahr die angepeilten 42 bis 45 Mio Umsatz schaffen?

As previously announced on October 6 we exceeded $15M in sales in Q3 and are tracking to meet previous gudance of between $42 – $45M for the year.

In meinen Augen sind in Q4 vielleicht 20 Mio möglich!

See previous answer.

Wieso ist die Kapitalerhöhung zu 2.20 Can$ über die Bühne gegangen,wenn danach der Kurs nach unten geprügelt wird?

As you are aware the financial markets have been in a downdraft on a global basis. This is a historic period in time that has included bank bailouts and government intervention. Sock indexes are down significantly from their highs. ARISE is not the only stock in the solar sector to have decreased dramatically.  Attached is an analysis from RBC Capital Markets to Oct 24 that shows the decreases in various solar tech stock prices.

Da haben die Käufer doch gar nichts verdient?

A number of senior management and directors also participated in this offering, myself included.  The team is focused on execting the business plan. We do not comment on stock market fluctuations.

Ist Arise immer noch überzeugt,in 2012  560 MW pro Jahr zu erzeugen?

As previously stated, management continues to focus on executing our business plan which includes a stated objective of 560 MW of production capacity in 2012.

Die Realität sieht ja wohl mittlerweile anders aus?

See previous answer.

Sie äusserten einmal in Biw würden noch 10 Hallen hinpassen..

Ich bin da anderer Meinung

Auf das Gelände passen max. 4 Hallen

The number of buildings on the site is dependent upon size of each building.  This will be determined as we rollout subsequent buildings.

Wie ist Solon u. Aleo Solar mit der Qualität zufrieden?

As we have announced we are currently receiving irrevocable purchase orders from our Customers, aleo and Solon, and are shipping against these purchase orders.

Was würde passieren,wenn beide im Zuge der Krise Aufträge  streichen müssten?

The solar market continues to have a undersupply of solar cells; so currently we do not view this as an issue.

Ich persönlich bin der Meinung,allein schafft das Arise nicht,sondern sie müssen wohl verkauft werden(siehe Ersol/Bosch)

Transactions such as this occur in all industries; so the Solar Industry is no different.  

09.02.10 21:15
1

9149 Postings, 6998 Tage TrilonerWaterloooooooooooooooooooooo

das ist das richtige Wort hierfür

Fatschi alles klar.....ich weis bescheid .........................der Q7  from Z.hört mir .........,

-----------

09.02.10 21:34
1

9149 Postings, 6998 Tage TrilonerDer Torbogen ,Fatschi

steht da wohl als Mahnmal oder ?

Gerüst abgebaut ?
Wenn man das doch aufbaut ,sollten doch die Renovierungsarbeiten vorangehen oder ?

Aber hatt ich mir doch gedacht ,mangels Mammon gehts wohl da nich weiter.........  
-----------

09.02.10 21:35

9149 Postings, 6998 Tage Trilonerautsch rt 0,205

-----------

09.02.10 23:41
1

15 Postings, 5666 Tage KotzewARISE

Bevor ARISE aus seinem selbstverordneten Wachkoma erwacht,hat die VR China schon alle Aufträge gemacht.In Ontario und dem Rest der Welt!Für Arise bleiben dann noch die britischen Kanalinseln und Helgoland.  

10.02.10 15:53

1772 Postings, 6003 Tage male2009fatschi&triloner

Upppps......da gibts doch wohl etwa Ähnlichkeiten?????????????????????????????????????  
Angehängte Grafik:
arise.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
arise.jpg

10.02.10 19:17

9149 Postings, 6998 Tage Trilonermale

also in dem Chart sind ganz klare Paralellen erkennbar ,machen wir uns nichts vor........
-----------

10.02.10 19:20

9149 Postings, 6998 Tage TrilonerFatschi

wenn du nochmal schön essen gehen willst  mit Frauchen ,dann jetzt ......hau den Rest raus ...bald sind sie wertlos....

RT 0,195.......

das nimmmt ja Züge an................oh man ...mir wird  bald schlecht
-----------

10.02.10 19:38

532 Postings, 5673 Tage Proven0,195

Wie gesagt, 52-Wo-Tief war doch 0,185... sie taucht da offenbar noch mal zügig hin ;-) !
Liege permanent auf Lauer... :-))  

10.02.10 20:05

1726 Postings, 5953 Tage FatschiKursverlauf

0,131 €   0,143 €   43.178 € -8,40%
Dere grösste Flop in meiner langjährigen Börsenlaufbahn..  

10.02.10 20:28

1726 Postings, 5953 Tage FatschiDie MK

Marktkap. 16,9 Mio. €  
zeigt doch detlich an..,dass niemand mehr etwas auf Arise hält!  

11.02.10 08:31
1

15 Postings, 5666 Tage KotzewLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.10 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Faschings- und politische Threads gibts im Talk

11.02.10 08:48

557 Postings, 5895 Tage KugelschreiberVerkaufen

-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

11.02.10 09:40
2

1772 Postings, 6003 Tage male2009dass sieht übel aus!!

@triloner.....Du hattest wohl recht!! 0,13 € erreicht!!

Meiner Meinung nach riecht es hier ganz gewaltig nach Insolvenz!! Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Herren aus den oberen Etagen das sinkende Schiff fluchtartig verlassen mit samt dem Rest der Kohle.....oder was davon noch übrig ist!!!

Dann ist die Karre an die Wand gefahren und der Rest der Belegschaft wird in leere Röhren gucken....die haben sich allesamt garantiert auch mehr von diesem Perlchen versprochen!!

Triloner......sicher dir möglichst schnell den Q7......bevor der auch noch unter dem Hammer landet ***lach*******  

11.02.10 10:21

100 Postings, 5691 Tage om_leader73APV technicals

Arise nun an der relevanten 0.20 CAD angekommen, letzter großer sup in CAN!

Solaraktien Global

11.02.10 18:20

532 Postings, 5673 Tage Proven0,185

Ob dieses 52-Wo-Tief als supp hält, zeigt sich nun - spannende Phase!
By the way ist ja Solarworld heute auch kurzfristig unters 52-Wo-Tief abgetaucht... China-Solars heute gut im Rennen... ;-)  

11.02.10 18:39

9149 Postings, 6998 Tage Triloner0,18

das ist wohl nur die Zwischenstation .-.-.----..zum Weg auf die NuLL

Also wer  jetzt noch shares hat, raus damit.....
und morgen ist auch noch Freitag.....,

alles ohne Gewähr ,
-----------

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben