ARISE die canadische Solarperle !

Seite 223 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1548721
davon Heute: 329
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 486   

08.10.09 12:48

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimTriloner

Arise=2.Solarworld :-)  

08.10.09 13:23

9149 Postings, 6993 Tage Trilonerpalim

hier langen GROSSINVESTOREN ZU...............*lol*

heutiger Umsatz in Franfurt ..............(und davon die Hälfte im Verkauf....)

12:22:44     0,227     5.000          §
  11:11:14     0,221     2.680          §
  10:23:01      0,22§       28.000
  10:13:04     0,227     2.000          §
  10:11:01     0,227     2.280          §
  09:59:59     0,217     2.174          §
  09:51:26     0,229    20.000          §
  09:44:09     0,228     1.200          §
  09:36:24§0,22 8.000
  09:08:08     0,217§0
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

08.10.09 14:01

Das sieht nach Ausbruch nach Oben aus und das massiv :-)  

08.10.09 14:03

9149 Postings, 6993 Tage Trilonerpalim

na dann mal Prost,auf den AUSBRUCH.....................hicks....
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

08.10.09 14:12

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimSchon

über 3% im Plus.......wow !!!! Meilenweit von 0,20C entfernt.
Arise ist einfach der Knaller.  

08.10.09 18:17

161 Postings, 6099 Tage Lady BlueIst das gut?

Nine OCE-Supported Companies Recognized at Deloitte Technology's Fast 50(TM) Awards

TORONTO, ONTARIO, Oct. 7, 2009 (Marketwire) -- Nine OCE-supported companies have been recognized at this year's Deloitte Technology Fast 50(TM)Awards, representing almost 20 percent of all Ontario companies selected.

EION Wireless (Ottawa), ARISE Technologies (Waterloo), DragonWave Inc. (Kanata), Research in Motion (Waterloo), Desire2Learn Incorporated (Kitchener-Waterloo) and BTI Systems (Ottawa) all made the Deloitte Technology Fast 50(TM) list based on their past five years revenue growth.

Aeryon Labs (Waterloo) and OneChip Photonics (Ottawa) were also recognized in Deloitte's Companies-to-Watch Awards. These awards honour early-stage Canadian technology companies who have been in business less than five years.

Vive Nano (Toronto), another OCE-supported company, was acknowledged in Deloitte's Green 15(TM), awarded to companies who use innovative technologies to create products and services that compete with existing products and services on price and performance while reducing impact on the environment.

David Choat, Interim OCE President and CEO, said Deloitte's recognition of these innovative Ontario companies speaks directly to the importance of partnerships and collaboration in creating economic prosperity within the province.

"I would like to congratulate the Ontario companies recognized at this year's Deloitte Technology Fast 50(TM)Awards," said David. "Together, they represent the brilliant ideas, entrepreneurial spirit and innovative thinking that's driving our province forward and making a better future for all Ontarians."

To learn more about the Deloitte Technology Fast 50(TM)Awards, visit www.fast50.ca.

About Ontario Centres of Excellence (OCE) Inc. (www.oce-ontario.org)

Ontario Centres of Excellence (OCE) Inc. drives the commercialization of cutting-edge research across key market sectors to build the economy of tomorrow and secure Ontario's global competitiveness. In doing this, OCE fosters the training and development of the next generation of innovators and entrepreneurs and is a key partner with Ontario's industry, universities, colleges, research hospitals, investors and governments. OCE's Centres work in communications and information technology, earth and environmental technologies, energy, materials and manufacturing and photonics. OCE is funded by the government of Ontario and is a key partner in delivering Ontario's Innovation Agenda. OCE through its Centre for Commercialization of Research (CCR), an initiative supported by the Networks of Centres of Excellence of Canada, also acts as a catalyst which allows innovative businesses to grow and achieve sustainable, commercial success and global competitiveness.

Source: Marketwire Canada (October 7, 2009 - 10:06 AM EDT)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."

08.10.09 19:11

1726 Postings, 5948 Tage FatschiDer gestrige Zeitungsartikel

über  Arise war ja ein Rohrkrepierer..
Nix da mit Start von Linie 2 im Oktober..
Soll erst nächstes Jahr losgehen..und dabei stehen schon 88 Männecken in Biw in Lohn u. Brot..wo doch nur 55 gebraucht würden...
Dieses Zukunftsszenario hat natürlich die steigenden Kurse abgewürgt..
Es dauert halt noch ein bisssschen..
Schönen Tag mit der FDP wünscht WM  

08.10.09 19:37

434 Postings, 6565 Tage spezi1102.te Linie

Hm das hört sich wirklich nicht gut an mit der zweiten Linie.

Man man.

08.10.09 20:12

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.09 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung und zudem unsachlich

08.10.09 20:53
1

,,Das wird jetzt richtig zur Sache gehn mit dem Kurs.."

Da haste mal wieder recht. Nur leider nicht in der von Dir gewünschten Richtung :-)

LadyBlue !

,,Ist das gut ?"   Hm, lass ma überlegen. Ja ist gut oder doch nicht ?  Wer weiß :-)
An der Börse spekulieren und diese Sprache nicht können .........................man sind das Experten hier.  

08.10.09 21:25
1

161 Postings, 6099 Tage Lady Blue@palimpalim

Spekulieren...., ja das ist so ne sache, kann man das bei diesem unterirdischen Wert überhaupt noch????

naja wenigstens bin ich hübsch und das ist was zählt!!!!!

LG Lady
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."

08.10.09 21:39

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.09 17:27
Kommentar: Unterstellung - im Schlusssatz

08.10.09 22:03
1

161 Postings, 6099 Tage Lady BlueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.09 12:28
Kommentar: Unterstellung

08.10.09 23:21

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimLadyBlue

Wie oft sind Deine Post schon wegen dieser Unterstellung gelöscht worden ?  
Nochmal nur für Dich und auch das letztemal.
Ich bin nicht dieser Xefrot.  Und selbst wenn ich es wäre, sehe ich nicht was daran problematisch wäre. Wo ist das Problem auch in anderen Foren aktiv zusein ???
Deswegen erschliesst sich mir nicht der Sinn dieser ständigen Unterstellung.  

09.10.09 10:45

27165 Postings, 6426 Tage brunnetaauf Platz 9 von (13) Arise Technologies

09.10.09 10:57

6635 Postings, 5949 Tage Kleine_prinzneue Info ;-)

Ontario started accepting applications under the feed-in tariff scheme last Thursday. In the same week, two substantial green energy acquisitions in the province were announced, including the purchase by Canadian Hydro Developers Inc (KHD.TO) of a site in Lake Erie that could become the largest offshore wind farm in the world.

"This could reasonably be the start of a series of targeted acquisitions and partnerships in the province," Haywood Securities' renewable energy team said in a research report.

Arise Technologies Corp (APV.TO), which makes solar power technology, said it expects to benefit from a surge of clean-energy projects sparked by the feed-in program.

"Judging from the numbers of solar feasibility studies that Arise has recently conducted for prospective customers, interest is expected to be particularly strong in the small- to medium-sized residential and commercial systems," Ian MacLennan, president of the company's systems division, told Reuters.

Gipe, who is the author of several books on renewable energy and now lives in California, says Ontario's Green Energy Act is North America's most progressive legislation in three decades, shaking up policy on both sides of the border.

In what one of his colleagues calls a "feed-in tariff frenzy", some electric utilities in the United States are voluntarily proposing feed-in tariffs for renewable power in the hopes of avoiding legislated, higher rates, Gipe said.

($1=$1.06 Canadian) (Reporting by Nicole Mordant and Susan Taylor; editing by Rob Wilson)

http://www.reuters.com/article/unknown_channel/...rtualBrandChannel=0

09.10.09 12:09

6635 Postings, 5949 Tage Kleine_prinzArise Kurz vor der wende...

Meiner Meinung nach wurde durch die strategische Neuorientierung der neue Märkte unter anderen USA und Canada sowie mit der eigene Produktion von denn neuen Solarmodule.. Arise stellt seit neuen, seine eigene Solarzellen mit eigenem 7N+ hochreines Silizium mit (99,99999 % Reinheitsgrad) und ist davon überzeugt, sein Ziel von Solarzellen mit einem Wirkungsgrad von 20 % erreichen zu können.

Was in der heutige Zeit Viel Zeit & Geld sparen könnte..

Was auch Arise eine langfristige Wachstumsphase in nahe Zukunft mit sich bringen könnte. Arise will mit aller Kraft profitabler werden und ihren Gesellschafter Gewinne bescheren. Wir waren alle die letzten Monaten nicht  mit der Entwicklung des Aktienkurses sehr zufrieden, so dass auch von dortiger Seite einiger Druck aufgebaut wurde.

Ich denke, dass sich die erfolgreiche Umsetzung der neuen Geschäftspolitik ( höhere Gewinne bei kontrolliertem Umsatzwachstum ) positiv auf die kurzfristige Kursentwicklung der Aktie niederschlagen wird. ARISE hat das Potenzial, die Effizienz zu erhöhen und gleichzeitig die hohen Kosten der Herstellung von Solarzellen zu senken.

Es wäre schön, wenn sich die Postings in diesem Thread auf das Thema sachlich beschränken würden. Es sollte nicht Sinn und Zweck sein, jeden der hier seine Meinung äußert als Pusher oder Basher zu verunglimpfen und selbst zur Sache selbst keine Meinung und/oder Information zu haben.

Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung!!!

Lg Prinz ;-)

09.10.09 19:23

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimArise

auf Kurs. Wie immer liege ich mit meinen Prognosen richtig :-)  

09.10.09 21:00

1726 Postings, 5948 Tage FatschiTriolo

Charttechnisch dürfte bald der gaaanz grosse Durchbruch erfolgen..
PS:Ich brauch keine Saftware..
Sondern WM ist ein Spurenleser..
Trapp trapp,trapp ein Trapper!!!!!!
Tripp,tripp,tripp ein.....
INDIANER

Schönes  WE  und den Einstandskurs sehe ich noch...  

09.10.09 22:19

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.09 23:30
Kommentar: Off-Topic

09.10.09 23:41

725 Postings, 5937 Tage PalimpalimOk

dann drücke ich es Anders aus.
Wo sind denn hier die 2 Arise Spezialisten, Triloner und Male2009. Ich bräuchte  wieder eine fachgerechte Einschätzung der Lage,damit ich als Laie  hier bei diesem Invest nicht baden gehe. Schade das Sie sich heute noch nicht gemeldet haben, grad jetzt, wo es bei Arise aufwärts geht.  

10.10.09 10:31

9149 Postings, 6993 Tage TrilonerMorgen

Fatschi !

"Ick globe,ick hör hier wat trappsen, wa" könnte ja dann aus deinem Munde stammen.

Bin gespannt wo deine Spuren im Sand verlaufen oder sich verlaufen.....du weisst was alles hier in der Vergangenheit gewesen ist und wie man von dieser Perle enttäuscht wurde.Viel Versprechungen und doch nicht viel eingehalten .
" Pablik Releischn" einfach nur auf dem Stand einer Imbisskette ,und die machen es meistens noch besser.Die kleinste  Explorerklitsche hat  eine bessere Aussendarstellung und  Informationspolitik ihrer Anleger bzw. Interessenten gegenüber.

Nach wie vor bin ich auf das kommende Zahlenwerk gespannt , ganz alleine Zahlen sind hier massgebend und nicht das bisher Geschriebene ,du weisst das man viel schreiben  kann.......denn Papier ist geduldig.
Aber entscheiden sind die Zahlen.......und die werden meiner Einschätzung nach nicht positiv ausfallen.
Also kein Grund euphorisch zusein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüsse in  den Osten  TRI
-----------

10.10.09 11:14

1726 Postings, 5948 Tage FatschiWie jeder sehen kann

ist aktuell noch Luft nach oben...u. mit jedem Tag kann der Kurs noch höher im aktuellen Trendkanal steigen
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to  

10.10.09 11:20

1726 Postings, 5948 Tage FatschiDa man mich

WOanders vermisst..kann icch nur mitteilen...
ICH komme zurück!!!!
ABER an dem Tag,WO ich Arise verkauft habe...
Bis dahin lese ich nur im Kasperltheater mit..
PS:Unser warten wird belohnt werden...
Maximal die alten Highs sind überhaupt  aus techn. Sicht drin...  

Seite: 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben