ARISE die canadische Solarperle !

Seite 207 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1551668
davon Heute: 516
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 486   

02.09.09 11:34

1772 Postings, 6003 Tage male2009@palmin

Warte, mach dir nicht unnötig die Arbeit, zig Postings rauszukramen, ich mach es dir da mal jetzt leichter...

Wenn's mit der allgemeinen Stimmung, die zur Zeit an den Börsen herrscht, diese Woche so weiter geht, dann sehen wir hier spätetens Ende der Woche die 0,19 - 0,15 €uronen!

Schönen Tag, palmin...und immer schön locker bleiben :-)  

02.09.09 11:37

9149 Postings, 6998 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.09 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Außerdem hat das nichts mit dem Thema der Aktie zu tun, die Sperre gibt's weil da noch etliche andere Postings sind, die ich noch lösche.

02.09.09 11:48
1

9149 Postings, 6998 Tage Trilonermale

Achtung hier kaufen Grossinvestoren ein :

Umsatz  gerade .........sage und schreibe....744,00 Euro..........absoluter Wahnsinn.........der Kaufdruck ist immens........der Makler in Frankfurt kommt gar nicht mehr hinterher.......taxiert nur noch hoch.....hier wird alles aufgesaugt..........................hier kommt was ganz Grosses..........und das ohne " Njus".................

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

02.09.09 11:52

1772 Postings, 6003 Tage male2009Löschung

Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

02.09.09 13:48

9149 Postings, 6998 Tage Trilonerupsala

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

02.09.09 14:14

1772 Postings, 6003 Tage male2009ups....

0,192 ?? NEIN, wirklich unfassbar!  

02.09.09 14:20

Moderation

02.09.09 14:27

9149 Postings, 6998 Tage Trilonerda kannste gut

13:39:17 0,192 3.999

13:27:40 0,195 15.000

13:27:35 0,196 8.000

11:32:21 0,20 7.000

09:02:20 0,204 3.650

palim,  du wirst doch wohl nicht...........................oh shit...........da zeigen welche Nerven.......

-----------

02.09.09 14:29

Moderation

02.09.09 14:44

1772 Postings, 6003 Tage male2009Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.09 10:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Außerdem hat das nichts mit dem Thema der Aktie zu tun, die Sperre gibt's weil da noch etliche andere Postings sind, die ich noch lösche.

02.09.09 15:22

1772 Postings, 6003 Tage male2009ups...

Angehängte Grafik:
arise1.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
arise1.jpg

02.09.09 15:29

9149 Postings, 6998 Tage TrilonerAusverkauf,

bei ARISE TECHNOLOGIEES !!!! I

Ich habs gewusst ,scheiss  Aktie .Ist nicht meine Wortwahl ,aber muss mal sein  

Die stop Losse sind hier ausgelöst worden...... .

Was hierr hochgepuscht wird von den Blättern ,NTV und den andern Jublern > palim und anderen Wallstreet Online-Grössen xefrot,madrilena , fällt auch sehr schnell...............ha ha lach

Ziel : 0,10 Euro............

-----------

02.09.09 20:33
1

1726 Postings, 5953 Tage FatschiNochmal zur Erinnerung

U.a. ging es darum,warum die letzten Wochen der Herr Waters(glaube ich),seine Bestände vertingelt hat..
Antwort:er braucht (wahrscheinlich)Geld und wird wohl demnächst Arise verlassen..
EIGENTLICH positiv,da ja der Wasserkopf in Canada sowieso zu gross ist..
Tichelman ist weg,weil er in Georgia..USA wohnhaft ist..
Aktuell Linie 1 zu 50 Prozent ausgelastet..u. an Linie 2 taten die Holländer von OTB noch etwas feinabstimmen bzgl des Kundenwunsches..
Arise ist jetzt sehr flexibel u. kann die Produktion stoppen oder weiterlaufen lassen..und das innerhalb von Stunden..
Die Konkurrenz von Arise braucht dazu Tage.
Anlagenführer haben Flexiarbeitszeitkonten..u. die werden bei einem möglichen Anziehen der Produktion bis auf 48 Wochenstunden hochgefahren
Der Vorteil der vollautomatischen Linien von Arise ist,dass PROBEDURCHLÄUFE innerhalb von 2 Stunden erfolgen...
MC Lellan hat zugesichert,die IR zu verbessern(1hauptamtliche Person in Canada wurde dafür eingestellt)
Dieses Jahr wird Arise noch auf einer Messe(glaube Hamburg?) vertreten sein..
Linie 3 kommt frühestens ab Januar 2010 in Probebetrieb..
Das hängt damit zusammen,dass ab November es neue Fördergelder gäbe(von Deutschland)
Jedes Jahr maximal 1 neue Linie..,was der Krise allgemein geschuldet ist..
Auch könnte je 1 Linie pro Jahr von Arise "gestemmt" werden,wenn den die anderen LinienGeld erwirtschaften..
Aktuell keine Lagerhaltung mehr..
Ihre eigene Entwicklung könnte ca.2011 auf den Markt kommen..
Dazu würde Arise in ein separates Gebäude sich einmieten
Verträge mit Lieferanten u. Kunden werden wöchentlich neu verhandelt..,damit keine  "Verluste" entstehen  

Fatschi: Nachtrag 05.06.09 20:56  #4265  
melden Erschrocken schauten alle mich im Versammlungsraum an,als ich pünktlich 5 vor 1(nicht 12) erschien..
Mit mir hatte sicherlich niemand gerechnet(ha,ha,ha)
Zumindest bin ich höflich gewesen u. habe hochdeutsch gesprochen..
Von Chartanalyse hielten die Anwesenden Longis nicht viel..
Egal,ich hab meine Hilfe angeboten...
Zumindest haben mir 3 Leute auf Wiedersehen gesagt..
Danach gingen bzw. fuhren die Freunde der Firma auf den Butterberg zum Plausch..
War schon lustig zu erleben,wie  mancher Anleger um Infos regelrecht bettelte...
JEDENFALLS soll das Geld noch für einige Monate reichen..
u. die Coba würde auch zu ihrem Engagement stehen,so Arise denn UMSÄTZE erwirtschaftet..(die wollen ja ihre grosse Summe auch mal wiedersehen)  Fatschi: Spezi 05.06.09 20:57  #4266  
melden wie gesagt..andere Solarfirmen nagen auch am Hungertuch  Fatschi: Hinzuzufügen 05.06.09 21:09  #4267  
melden wäre noch,dass die Aktionärsstruktur zur Zeit  so aussieht..
57 Prozent  Canada
43 Prozent  Deutschland
Auch ist das Aktioärsverhalten unterschiedlich(Canada Zocker..Deutschland Anleger)
Insgesamt hat der GF von Biw 3Std.20 Minuten den SHAREHOLDERS gewidmet..,wobei nur 1.5 Std. geplant waren..
MC Lellan(Gründer) stand uns 35 Minuten Rede u. Antwort u. wahr sowas von zuversichtlich..
PS: meiner Meinung war das nicht gestellt..
Zukünftige Kunden von fertigen Solarmudulen haben schon Interssse in Canada bekundet..
Alle Arisemitarbeiter müssen Englisch lernen(4 Std. in der Woche bei Bezahlung)
Arise setzt damit ein Zeichen..und will die Mitarbeiter langfristig binden  Fatschi: Berichtigung 05.06.09 21:38  #4268  
melden Linie 3 kommt frühestens ab Januar 2011 in Probetrieb  

02.09.09 20:49
1

9149 Postings, 6998 Tage Trilonerfatschi

alles schön und gut ,bestätigt sind diese Aussagen auf keinen Fall
Ich glaub nur was ich sehe und das auf dem Papier.Was hier alles schon gemutmaßt wurde in der Vergangenheit.
Und IR ? Wo ist die IR ?Treten die auch mal in  Erscheinung ?
Und lassen mal am Geschehen teilhaben?

Warum gibt so jemand wie du , unbestätigte Interna überhaupt preis ?
Das sind nun wirklich "STÜMPER" am Werke, im warsten Sinne des Wortes !

Und was die Förderung anbetrifft ,finde ich schon sehr beschämend (mal wieder) auf Steuergelder zurück zugreifen und in den Topf reinzulangen.......was sie "drüben "nicht kriegen in Can. gibts halt im Osten......und immer nochmal einen Drauf auf den Haufen .........unsere Kinder werden  es denen danken....(wenns" Areiß" noch dann geben sollte)

Übrigens , dein "Boden" war falsch prognoszitiert...... im Tief 0,182 €......
Glück gehabt ,denn der nächste Halt wäre gewesen bei ......dreimal darfste raten ...... :0,112 €

Nichts für Ungut,
gruss TRI.
-----------

03.09.09 17:16

1726 Postings, 5953 Tage FatschiTriolo

Ehrlich gesagt ist es mir Bockwurst,ob der Boden nun bei 20.01 oder 19,3 etc. sein wird...
Da bekanntlich im EINKAUF der GEWINN liegt,habe ich das Kapitel Äreis für mich abgeschlossen!!!!
Mein gestriges Posting war nur ein Sörfis für diejenigen,welche ein Kurzzeitgedächntnis besitzen...
Klar,die Aussagen waren zum Grossteil Verarsche der GF..,ABER ich habe es nur so wiedergegeben...
Kannst beruhigt sein..in der SI-Produktion tut sich was und auch Linie 1 läuft mit der geforderten Zelleffizienz...
Deswegen werden die Q3 -Zahlen um einiges besser sein...
Schönen Tag noch!  

03.09.09 20:48

423 Postings, 6566 Tage NicoLucaWie schnell man doch seine Meinung ändern kann..

vom Paulus zu Saulus und wieder zurück..

In Bauzen sind gerade Senfwochen

www.mdr.de/sachsen/bautzen/

da kannste deinen dazugeben, sogar in gewagten Kombinationen !!!!

Fatschi:   Lady
29.08.09 13:13

Der Kurs von Äreis kann garnicht durch die Decke gehen..,denn sollte das Solarperlchen bald für 50 Mio NEUE Aktien ausgeben..,wird der Kurs um über das DOPPELTE verwässert...
Die "Langen" werden Mühe haben..ihren EK wiederzusehen...
So  schauts aus!
Das einziige,was bei Äreis konstant ist..sind die Q-Verluste..und da sind schon Steigerungen vorhanden....
Ja,ja,bald werden 400 MW produziert..und 10 Hallen passen in Biw hin...
PS:Das dürfte aber der GF von Biw nicht mehr miterleben..,denn schliesslich ist  er schon  62 Jährchen...
Soll nochmals vielen Dank von den Arisianern allen Geldgebern zukommen lassen!
OHNE Euch wären sie arbeitslos!!!!

Fatschi:   oiso
31.08.09 12:54

..."oder ist Arise einfach nur billig und total überschuldet mit einem ünfähigem Management in einem wegbrechenden Solarmarkt?"
Das sieht man doch an den produzierten MW...
Dabei sollten es doch längst schon 80 MW sein...
Wer im Q 6 Mio Umsatz u. 13 Mio Verlust einfährt ist einfach WELTKLASSE...
Einzige Hoffnung für mich sind die eventuellen Installationen in Canada und der daraus erzielte Einspeisegewinn...
Das eigentliche Geschäft ist ausserirdisch...
Schöne rote Woche

Fatschi:   Palim
31.08.09 17:39

Jetzt müssen die Männecken von Äreis erstmal beweisen,dass  sie 80 MW übers Jahr auslasten können..
Und dann kääääääme Linie 3 Frühestens im Frühjahr 2011.........
Bis dahin werden nochmal hunderte von Millionen Aktien ausgegeben!!!!!!!
Ach,wie ist das herrlich...

Fatschi:   Liebe Freunde und Genossen
01.09.09 20:16

Ich darf Euch heute freudig mitteilen..,dass Äreis in Biw immernoch rammelt...und der Kurs so wie es aussieht den Boden gefunden hat..
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Störfeuer von seitens Äreis bzgl.schlechter Meldungen dürften KEINE erfolgen!!!!!
Somit im September noch Bodenbildung...
Deutlich ist zusehen,wie die Tagesparabolycs an den Kurs rankommen..und der Bollinger sich zusammenzieht!
Da die Indikatoren ausgebombt sind..dürfte somit "irgendwann" ein Ausbruch gen Norden erfolgen...
PS:Denkt dran...im Oktober startet Linie 2...

Fatschi:   Triolo
17:16

Ehrlich gesagt ist es mir Bockwurst,ob der Boden nun bei 20.01 oder 19,3 etc. sein wird...
Da bekanntlich im EINKAUF der GEWINN liegt,habe ich das Kapitel Äreis für mich abgeschlossen!!!!
Mein gestriges Posting war nur ein Sörfis für diejenigen,welche ein Kurzzeitgedächntnis besitzen...
Klar,die Aussagen waren zum Grossteil Verarsche der GF..,ABER ich habe es nur so wiedergegeben...
Kannst beruhigt sein..in der SI-Produktion tut sich was und auch Linie 1 läuft mit der geforderten Zelleffizienz...
Deswegen werden die Q3 -Zahlen um einiges besser sein...
Schönen Tag noch!

LG

NICO

-----------
Que sera, sera.

03.09.09 23:03

1772 Postings, 6003 Tage male2009@nico

Mach doch bitte das gleiche nochmal für unseren Freund Palim....vielleicht hilfts ja, dass er sich mal sachlich....
und vor allem zum Thema äussert!!

Fatschi ist auf das eigendliche Thema eingegangen und hat versucht es von allen Seiten zu durchleuchten...jede Münze hat seine Kehrseite!!

@fatschi....
ich habe nicht wirklich Ahnung von Charttechnik...aber, wie ich es verstanden habe ist die Unterstützungszone von 0,20 durchbrochen...heisst, jede Menge Potenzial Richtung Süden??

Sorry, korrigiere mich....in der Hinsicht lern ich gern dazu!! Schon spät....geh jetzt dann mal schlafen...ohne Vi....:-)  

04.09.09 09:27

9149 Postings, 6998 Tage TrilonerDiese

Perle geht ja immer weiter runter ....

Was ist denn jetzt los ?????

Ausverkauf ?????

wo ist die Substanz ?
Von was zahlen die eigentlich ihre Schulden ab? Bisher nur Verluste sichtbar oder habe ich da etwas falsches übersehen ?
-----------

04.09.09 09:48

Charttechnik kannst hier nicht anwenden ........bei solchen substanzlosen  Werten....
Ein für alle " MALE".....in die Tonne mit CT
-----------

04.09.09 14:41

1772 Postings, 6003 Tage male2009@triloner

Ja, hast recht....der Kurs hat immer recht....Richtung Süden....

genau das passt zur ganzen Führung von der Bude in BIW!!

Mein Tipp...bis heut Abend =< 0,19 €uronen....Schlusskurs!  

04.09.09 14:53

ich glaube wir haben hier jetzt ziemlich viel Ruhe vor einem User...........namens pal......alias xe........

7 Tage  Ariva -Knast ist ja schon mal was !
Wird da wohl erstmal zur Besinnung kommen und zusehen müssen, wie Arise weiter gen Süden geht.
Endlich mal keine nichtsagenden Beiträge mehr.

Ziel bei Arise,wenn ich es schreiben darf  : Ende nexxt week : 0,16  Euronen
-----------

04.09.09 16:38

1726 Postings, 5953 Tage Fatschimale

Äreis ist im schönsten kurzfristigen Abwärtstrendkanal...und wer diese Aktie auch nur mit der Kneifzange anfasst..ist mit dem Klammerbeutel gepudert!!!!!
Ich habe meinen Teil zum Aufschwung von Tante Hilde,Onkel Kurt u. Kumpel Franz geleistet...
Sorry,aber  ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!!
Und sollte es der Kurs wirklich schaffen,bis zu den alten Lows abzukacken..,dann können ALLE Longis ihren Einstand über Won Juro in die Tonne kloppen..,DENN 1000DAUSEND Prozent steigt das Teil mit Sicherheit nicht mehr...  

04.09.09 16:44
3

1772 Postings, 6003 Tage male2009@triloner

Ich hätte ihm lebenslänglich gegeben!! Genau, nichtssagende Beiträge kamen immer....zu 100 %

So, nun im Moment 0,187 €uronen...lag ich doch vielleicht gar nicht so falsch mit dem Schlusskurs....man, die kriegen aber auch nichts gebacken!!! Nichts und gar nichts!!! Das ist die Quittung für dauerhaften NET-LOSS!!

Wenn mal wenigstens ein Quartal mit PLUS dabeiwäre....aber so....NULL Lichtblick!! Die letzte Meldung kam am 15.06.  pass mal auf, wenn das hier so weitergeht dann lesen wir als nächstes die Meldungen:

- "Arise - letztes Zucken"
- "Arise - Substanzvernichter"
- "Arise - Aktionären droht Totalverlust"

es weht ein sehr eisiger Wind, der den Aktionären gerade mächtig ins Gesicht bläst!!  

04.09.09 21:03

1726 Postings, 5953 Tage Fatschimale

Aktuell wird auf dem Arisegelände  neben dem zukünftigen denkmalgeschützen Bürogebäude gebaut...

ABER es ist keine neue Halle  SONDERN der Radweg an der B6....  

04.09.09 21:18
1

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.09 11:46
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben