Hallo Markkay, Ich habe Dein Posting mit gut analysiert bewertet!! Kann ich dir unterschreiben. Im Moment geht überall ein Ralley ab. Viele glauben, es geht langsam aufwärts...geht es auch, aber noch nicht spürbar. Ich bin da eher ein wenig skeptisch, was das 1. Quartal betrifft...gerade in der PV-Branche, sorry, aber ich denke bestimmt nicht negativ, will aber vorerst auch nicht in Eupherie verfallen.
Da kommt noch was!! Meine Einschätzung! Gute Infos von ARISE...aber bestimmt nicht, was das 1. Quartal betrifft. Dann werden wir ja sehen, wo es mit ARISE hinläuft. Schau mal in den Fakten Thread von ARISE...dort hat Warren B. einige Statments abgegeben, die absolut, aus meiner Sicht, richtig eingeschätzt wurden!!
Ich hatte zu Warren B. ein paar mal über das Boardmail Kontakt, war sehr aufschlussreich und habe von ihm viele gute Info's bekommen.
*** LEIDER HAT SICH WARREN B. BEI ARIVA ABGEMELDET, UND ZWAR, WIE ES AUSSIEHT, ENDGÜLTIG!! ***
Ich finde es einen herben Verlust für das ARISE-Forum sowie auch das Forum von Q-Cells und auch Solarworld!!
Vielleicht haben ihn ja einige Schwa....mat... vetrieben, die immer nur gegen sein Fakten und Analysen gewettert haben, und die Wahrheit und Fakten nicht wahrhaben wollen, sondern nur sich alles schönreden. Man ist ja schliesslich investiert, da muss man hoffen!
Ich persönlich bin da allerdings anderer Meinung! Ich habe mich vorher gut und genau mit den Unternehmen beschäftigt....VORHER, erst dann habe ich investiert!! Zudem habe ich unendlich viel Zeit, da ich nur Geld investiere, was ich nicht zwingend brauche. Von daher bin ich ganz entspannt...und wenn es moch 3 Jahre und länger dauern würde....egal!!
Naja, dass ist eben MEINE Auffassung, wenn man investiert!! Jeder halt noch seinem Muster. Hoffe, dass Du in gleicher Situation steckst, wie ich. Dass verschafft Sicherheit und ich kann Nachts ruhig schlafen.....was ich wichtig finde, wenn man sein hart verdientes Geld anlegt. Schliesslich will ja jeder gewinnen...und nicht verlieren! :-) G S male2009 |