Du forderst von mir interessante Postings. Aber genau da liegt der Hund begraben. Ich spüre keinen Drang Andere User von einer Aktie zu überzeugen. ,,Papier" ist geduldig und es ist ziemlich müßig dann mit Zahlenwerken um sich zu schmeissen. Das siehst Du doch bei Dir,egal was Du anführst, es wird immer von bestimmten Usern ,,widerlegt". Weil diese User nämlich nicht an eine konstruktive Diskussion interessiert sind,sondern andere Beweggründe haben. Also macht es keinen Sinn für mich. Das heisst aber nicht das ich Alles widerspruchslos zu aktzeptieren habe, was hier teilweise gepostet wird. Da gibt es User die Ihre Meinung zu einem Invest schneller wechseln wie ich meine Unterhose,Postings von anderen Usern ins Forum kopieren,solange es in Ihren Kram passt und User die,obwohl nicht investiert und dermassen negativ auf diese Aktie festgelegt sind,das man sich doch fragen muss was Sie dazu bewegt trotzdem jeden Tag hier zu posten. Beide Typen von Usern sind es nicht wert ,das man sich ernsthaft mit Ihnen auseinandersetzt. Und eigentlich wollen Sie das auch garnicht. Ich unterhalte mich seit einigen Monaten mit ein paar Leuten ernsthaft nur noch über PM über Arise. Das bringt mir wesentlich mehr. Aber ich werde auch in Zukunft meinen Mund nicht halten, wenn hier substanzlose Meinungsmache gemacht wird. Du wirst es erleben, in einem Jahr, falls Arise überlebt,wovon ich ausgehe,wird man bestimmte User dann hier nicht mehr schreiben sehen. Ausnehmen davon möchte ich natürlich User wie Bulanz,die dann zum 100x Ihre Meinung wiedermal geändert haben. |