bin mal wieder beruflich doll eingebunden und habe deshalb nur sehr, sehr wenig Zeit zu Posten. Aber da ich an das System glaube, bzw überzeugt davon bin, bin ich nach wie vor dabei. Ich trade das System ja nun auch schon seit Sommer und Vieles was man hier liest glaubt man zwar zu verstehen, das Verinnerlichen kommt aber erst später.Deshalb waren mir/sind die Durchhalteparolen von Flat so wertvoll.Allein ist das mMn sehr schwer durchzustehen.Deshalb ist der Ausstausch hier im Forum auch so wichtig.Es geht nicht darum anzugeben oder besser zu sein als der andere.Es geht darum, den Glauben an das System und wichtiger, an sich selbst zu behalten. Der Backtest hat bewiesen, dass das System so funktioniert.Auch eine "Trefferquote" von ca 50% ist vollkommen ausreichend, so lange man den SL-9 verinnerlicht hat und so Verluste begrenzt und die Gewinne laufen lässt. Aber auch ich traue mich kaum nach 3 Verlustrades mit wehenden Fahnen in den nächsten Trade zu gehen. Deshalb kann ich nur an Alle Mitleser hier appelieren sich einzubringen und voneinander zu lernen.Außerdem tut ein bisschen Zuspruch wohl Jedem gut.... Mit 100% Trades kann man lieber bei QV angeben. |