K+S wird unterschätzt

Seite 246 von 2825
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54
eröffnet am: 28.01.14 12:31 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 70616
neuester Beitrag: 30.07.25 13:54 von: fischkapaun Leser gesamt: 21448689
davon Heute: 5571
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 2825   

19.04.16 13:22

7235 Postings, 3572 Tage damir25K&S Aktie

Sträfling Maxxim unschuldig eingesperrt. Ein Skandal ohne Beispiel.;)  

19.04.16 13:22

6893 Postings, 4869 Tage traveltracker@maxxi

Mit dem Knast stimt es.
Aber denkst du wirklich, dass du jemals an der Börse erfolgreich sein könntest, wenn du nicht ein mal bei so einem blöden Battle gewinnen kannst und immer wieder einsitzen musst, weil du die Regeln nicht raffst?  

19.04.16 13:28

13787 Postings, 5198 Tage Maxxim54travel

Ich denke, Du siehst das falsch. Ich habe doch schon gewonnen, hast Du es nicht begriffen? Brauner ist weg...Fernseher ist weg....einen nach dem Anderen...

Im Übrigen...der Ariva Knast war ein Beleg dafür, dass ihr nicht einstecken konntet. Speziell wohl Doc nicht, der die Postings wahrscheinlich gemeldet hatte. Daher war das ein eindeutiger Sieg meinerseits.

Was so ein geschlossener Thread für einen Unsinn herausbringt? Na ...an euch warmen Schwestern sieht man das ja...

19.04.16 13:56

3530 Postings, 4348 Tage Doc2Maxxim54

Um eins klarzustellen: Ich hab hier noch nie ein Posting gemeldet. Das ist mir viel zu kindisch. Da musst du bei anderen nachfragen.  

19.04.16 13:56

6893 Postings, 4869 Tage traveltracker@maxxi

>>Im Übrigen...der Ariva Knast war ein Beleg dafür,
>>dass ihr nicht einstecken konntet.

Käse.
Das ist bloß Beleg dafür, dass du unter Druck ausrastest und dich nicht mehr unter Kontrolle hast. Deshalb bist du ja auch nach Jahren nicht über "Analysieren" hinaus gekommen. Handeln ist ja nicht so dein Ding, eben weil du dich nicht unter Kontrolle hast, wenn's darauf ankommt.  

19.04.16 15:03
es ging mir nicht darum, irgendwelche meinetwegen paranoide schlußfolgerungen zu ziehen (super übrigens, dass du gleich wieder voll in die tasten gehst), sondern offensichtlich falsche bemerkungen in deinem posting 6112 zu korrigieren. dass finanzen.net und ariva paralleluniversen sind, weiß ein profi wie du aber doch eigentlich, oder?  

19.04.16 15:10

6893 Postings, 4869 Tage traveltracker@Diskussionsk.

>>sondern offensichtlich falsche bemerkungen in
>>deinem posting 6112 zu korrigieren

Dann tu' es endlich, mann, anstatt um den heißen Brei herum zu reden.
Ich werde ganz sicher mich nicht durch irgendwelche Portale wühlen, um deine Hirngespinste nachzuvollziehen. Schaffe ich eher nicht.

19.04.16 15:37
1

1499 Postings, 4338 Tage brauner1971@travel

"""...sagte dickes Kind...
...nachdem­ er nicht bei den Cheerleade­rn aufgenomme­n wurde."""

Das ist Spitzensatire! Pass bloß auf, dass die Weightwatcher oder Peter Altmeier dich nicht verklagt und die Kanzlerin dich raushauen muss.

Ps: Kannst du diesem Vollpfosten bitte mitteilen dass ich NICHT weg bin!
:-)

19.04.16 15:41

4792 Postings, 5983 Tage Diskussionskulturich habe

es dir doch klar und deutlich gesagt: paralleluniversen

postings, nicks, registrierungsdaten etc. = identisch

keiner meldet sich bei finanzen.net ab, um bei ariva einer geschlossenen gruppe beitreten zu können

----------------

barclays zu pcs: underperform, 14 dollar

seit jahren ganz klar die branche für profis; da kommt einfach alles zusammen: investmentstory, bewertung, demographie, dividendenrenditen, immer gewinn, vierzigjahresvervierzehnfacher und ein haufen blinder und zittriger anleger, die nur die risiken sehen und es vor lauter feigheit noch nie auf die reihe gebracht haben...

------

these 1: es zeichnet sich eine bodenbildung beim kalipreis ab, da es sich so für keinen anbieter mehr richtig rechnet

these 2: die kalipreise bleiben tendenziell unter druck, damit großprojekte weiterhin im entwicklungsstadium verharren

these 3: die kalipreise bleiben in manchen gegenden bestenfalls wo sie sind, solange tilk sein ziel nicht erreicht hat  

19.04.16 15:43

6893 Postings, 4869 Tage traveltracker@brauner

>>...dass ich NICHT weg bin!

Vielleicht solltest du weg bleiben.
Ich glaube du bist viel zu empfindsam und viel zu ehrlich für diesen Dreck hier.  

19.04.16 15:44

Auch wenn du sagst es ist hier Spass für dich, denke an deine Nerven! Diese Typen sind seltsam und es bringt nichts ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Du änderst die nicht und die sind absolut beratungsresistent.
Sie besitzen auch nicht die Fähigkeit Unsinn von Sinn zu unterscheiden und im Spiegel den man ihnen Vorhält erkennen sie einen Idioten, nur nicht sich selbst.
Ich bin gerade auch schon wieder drauf angesprungen und habe ihnen 5 min meines Lebens geschenkt. Wie verrückt!

19.04.16 15:48

13787 Postings, 5198 Tage Maxxim54Travel

Was für ein Druck? Druck hast Du doch. Ich bin nicht investiert. Erst ab 15....10...7-8 Euro...Hab Geduld und Zeit...  

19.04.16 15:51

6893 Postings, 4869 Tage traveltracker@Diskussionsk

>>keiner meldet sich bei finanzen.net ab, um bei ariva einer
>>geschlossenen gruppe beitreten zu können

Doch!
Die Accounts sind gespiegelt, jedoch nicht die Gruppen-Zugehörigkeiten. Ob Gruppen selbst das sind weis ich nicht. In 2013 war es NICHT MÖGLICH zu einer geschlossenen, bei Ariva angelegten Gruppe beizutreten, wenn man keinen Account direkt bei Ariva hatte. Also musste bei Ariva einen der Antrag auf Schließen des finanzen.net Accounts und Eröffnung eines gleichnamigen Ariva-Accounts gestellt werden. Dieser "neue" Ariva-Account wurde dann wieder auf die finanzen.net "gespiegelt". Und da die beiden zu der Gruppe am gleichen Tag beitraten, wurde auch die Änderung seitens Ariva am gleichen Tag durchgeführt obwohl sie ursprünglich verschiedene finazen.net Anmeldedaten in Bezug auf den Zeitstempel hatten.

19.04.16 15:52

@brauner Wollte schon schreiben das du auf Achse bist. Aber fernseher ist wirklich entnervt.
Meldet sich nicht, versucht sein 10 000€ Depot ins Plus zu bringen.
Da hat er ja genug zu tun.
DOW schon über 18000 Punkte.:)  

19.04.16 15:52

6893 Postings, 4869 Tage traveltracker@Maxxi

>>Hab Geduld und Zeit...

Fehlt nur noch Geld.
Aber in diesem Leben wird's bei dir ja eher nicht mehr.  

19.04.16 15:53

Critical, Spekulator und du lassen mich hier noch mitlesen.
Der Rest ist irgendwie alles wirr. Was sind das bloß reel für Typen?
Ohje, hier in Berlin sind doe öffentlichen voll von gestörten Geistern.
Im Friedrichshain läuft immer einer mit einer Schallplatte auf dem Kopf rum und schimpft ganz laut mit sich selber.
Maxxi...????
Aber der verstellt sich nur, blöd ist der nicht. Nur seine Intention hier interessiert mich und warum er glaubt hier irgendetwas erreichen zu können ausser zu trollen.
*kopfschüttel  

19.04.16 15:59

542 Postings, 4348 Tage Duracell-23@Diskussionsk.

Hallo,

um das jetzt hoffentlich abzuschließen.

Finazen.net / Ariva.de
"postings, nicks, registrierungsdaten etc. = identisch"

--> Ja, das stimmt.

"keiner meldet sich bei finanzen.net ab, um bei ariva einer geschlossenen gruppe beitreten zu können"

--> Doch sehr wohl. Nur wenn man einen Account bei Ariva hat kann man geschlossenen Gruppen beitreten bzw. nur über Ariva werden geschlossene Gruppen unterstützt. Das war zumindest 2013 so, vielleicht hat sich finazen.net in der Zwischenzeit angepasst und bietet die Funktion auch oder die Funktion ist über beide Portale integriert, keine Ahnung.

Also bitte lass es gut sein. Gibt doch echt interessanteres und besseres zu diskutieren...

Viele Grüße,
Duracell  

19.04.16 16:00

542 Postings, 4348 Tage Duracell-23...

Travel war schneller ....  

19.04.16 16:03
2

3530 Postings, 4348 Tage Doc2Diskussionsk

Wenn du heut Abend besser schlaefst:

Ja ich bin Duracells Vater. Und natuerlich melde ich alles zum gleichen Zeitpunkt an. Das ist nun zwar gelogen, hilft dir aber wieder zur Normalitaet und das ist es doch wert.

Was travel diesbezueglich ausgefuehrt hat entspricht den Tatsachen. Aber was kuemmert es mich was du davon haeltst. Ich hab von Anfang an gewusst das du mehr als nur ein Problem hast. Das bestaetigt sich nun mehr und mehr. Es beruhigt mich dies schon frueh bemerkt zu haben. Da dachten andere noch, du haettest im entferntesten was mit Diskussionskultur zu tun.  

19.04.16 16:21

1499 Postings, 4338 Tage brauner1971@Doc

"""Ich hab von Anfang an gewusst das du mehr als nur ein Problem hast."""

:-)))

Ich schätze mal er ist auch ausserhalb des Forums ein sehr pessimistischer Mensch. Seinen alten Golf fährt er immer noch, da diese ganzen neumodischen Autos zuviel Elektronik drin haben. Er traut keinem, nichtmal seinem Nachbarn.
Die ganze Welt ist auch böse, die Zeitungen sind ja voll von Mord und Totschlag.
Auch die Flugzeuge besprühen uns mit Gift.
Zuhause hat er einen Autospiegel am Küchenfenster, da kann er immer sehen wer ins Haus will.

19.04.16 16:28

@Diskussionskultur Bin jetzt selbst enttäuscht mich nicht am 6.9.13 registriert zu haben.
Um 16:36. Jetzt müsste Doc noch eine Vaterschaft zugeben.;)  

19.04.16 16:30

6893 Postings, 4869 Tage traveltracker@brauner

>>Ich schätze mal er ist auch ausserhalb des Forums
>>ein sehr pessimistischer Mensch.

Hör mir bloß auf, mit Pessimisten.
Der Maxxi wartet schon seit 2,5 Jahren vergebens auf 8.000 im Dax und will einem erzählen, dass sein leeres Depot ihm keinen Druck macht.
:-)))

Vielleicht kracht der Dax morgen wirklich 25% runter. Vielleicht steigt er noch 2,5 Jahre weiter. Im ersten Fall gewinnt er nix im Vergleich zu dem, der seit 2,5 Jahren voll investiert ist. Und im zweiten..., ach ich will gar nicht darüber nachdenken, wie der Typ DANN drauf sein wird.
:-))  

19.04.16 16:40

""""wie der Typ DANN drauf sein wird.""""

Noch schlimmer als jetzt? Das halte ich nicht aus!
:-)
Ne Steigerung gibts doch garnicht mehr.
Im Arsch Klamotten ist doch schon das MAXImale.
Imposant...Im Hintern Steine...Im Arsch Klamotten.  

19.04.16 17:04
1

4792 Postings, 5983 Tage Diskussionskulturdanke euch

für die erläuterungen zu ariva 2013.

zu meinem nick: das ist in der tat ein nicht ganz glücklich gewählter name. er ist ein nachfolgenick und wurzelt in harten auseinandersetzungen mit einem user, der, wenn wirklich alles so war, wie er behauptete, bald darauf pleitegegangen sein müßte sowie auf einem idealismus, der mir mittlerweile völlig abhanden gekommen ist.

wenn "diskussionskultur" abgemeldet ist und irgendwann einer als "haushaltsauflösung" postet, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich wieder unter euch bin.  

19.04.16 17:08

13787 Postings, 5198 Tage Maxxim54Hahaha

Ihr seid echt witzig...
Wie war das doch bei Eon: "Super Investment...Rentnerpapier....Schöne Divi....etc...je billiger, desto besser...." Hahahah...und dann habt ihr gruppenmässig die Fliege gemacht...

Von der Taufe in den Regen...und nun bei K+S...

So...mal sehen, was ihr macht, wenn das Ding in den nächsten 2 Jahren bei 7-8 Euro landet....ach ja...ihr werdet wieder die Fliege machen, was sonst? Und irgendwo wieder gegenseitig aufpuschen, wie toll ihr seid...und was für ein tolles Investment...ich rate mal....Versicherungen? Hahaha....

Im Übrigen...wer trollt denn hier? Kaum stelle ich einen Chart, schon regnet es Scheisse von den Trolls a la Travel, Brauner, und Doc....sie wissen nicht, was sie tun...

Weitere 2 Jahre Müll....bla...bla...

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 2825   
   Antwort einfügen - nach oben