1. Mit alter Schule war das "Nachdenken" gemeint. "Alter dummer Sack" auf diesem Niveau wollte ich mich eigentlich nicht bewegen ;).
2. Du willst wissen was ich mit "All-in-One" meine? Nun ja, ich bin leidenschaftlicher Sportler. Ich halte mich durch Fitness und Laufsport fit. Aktuell bin ich im Besitz einer Nike+ Sportwatch. Das Gerät ist nicht schlecht und das angebundene Web-Portal, wo man all seine Daten uploaden kann, ist super schick gemacht. Doch hier liegt das Problem, die Uhr kann ich nur zum Laufsport nehmen. Zum Fitness, Skifahren, Mountainbiken, Surfen usw. brauch ich wiederum andere Geräte. Genau an dieser Stelle kommt die iWatch ins Spiel. Apple stellt wie gewohnt die passende "smarte" Hardware zur Verfügung und die Entwickler, die wahrscheinlich schon gierig darauf warten, produzieren die passenden Apps.
Und nein, ich möchte bei körperlicher Bewegung kein Smartphone um meinen Arm binden! A) stört mich das und B) erschwert es das Ablesen der Anzeige.
Man könnte hier noch weiter philosophieren, wie man damit zum Beispiel den Healthcare Bereich revolutioniert... da aber heute Samstag ist, vertreibe ich meine Zeit jetzt lieber auf dem Weihnachtsmarkt und später dann in der Apres-Ski-Hütte.
In diesem Sinne, noch ein schönes WE :)! |