Und warum hab ich das gefühl das jeder sich bei seinen fragen rechtfertigen muss, langsam glaub ich echt das du ein Bot bist der zu den Hedgies gehört haha...
Ich check euch echt nicht, ich hoffe ihr werdet wieder alle klarkommen und das ziel nicht verfehlen, in meinem Portfolio ( nur Amc ) steht gerade +12.000€, ich hatte auch schon -7.000€ da stehen, was habe ich gemacht ? mir sachen zum Thema durchgelesen und Dips gekauft.
Warum glaubt ihr da nicht dran ? Einfach halten und sehr gutes geld rausholen, es hört sich unglaublich an. Aber es ist EINFACH so. Wir müssen doch nichts tuen außer zusammenzuhalten und bei den kursschwankungen der letzten Wochen/Tage checke ich echt nicht wie man rumheulen kann, seht euch an wie es jetzt steht. Und ich gehe stark davon aus das es wieder sinken wird, weil anscheinend die HFs schlauer sind als ihr und die genau wissen das die warmduscher bei Minus 2€ Panik kriegen, schlechte laune verbreiten und verkauden, schade... echt fakt ist ich werd halten nicht nur bei 500 oder 1000 sondern weiter und haben uns irgendwelche Nachrichten je geholfen oder eher versucht in die Richtung zu lenken, wie sie es haben wollen, weil anscheinend selbst seine Gehirnzellen anzustrengen und sich sachen vorzuszellen zu schwer ist :-) wenn dem so ist dann wird sich defakto auch nichts an unserer/eurer Position ändern, Vielleicht sollten einige mal über den Tellerrand schauen, Sorry dass musste jetzt raus Keine finanzielle beratung |