aber leider bin ich gestern noch drinn geblieben! hoffe, das es gleich noch ein weinig aufwärts geht zum aussteigen! um dann 2-3% tiefer wieder einzusteigen! man merkt, das du keine ahnung hast! der kurs kann sehr wohl zwei tage hintereinander steigen. nun wenn du gestern die amis gesehen hättest, würdest du wissen, das wir gestern auf ein ganz hohem level ausgestiegen sind! in den usa ging es nachher deutlich abwärts. Den abwärtsgang müssen wir dann folglich heute nachholen! ich mache das, was ich jeden morgen mache, kurz abwarten, bis ein guter hoher punkt erreicht ist, aussteigen und dann etwas tiefer wieder rein. die 8,50 werden wir glaube ich heute nicht sehen, da aixtron sich doch in den letzten tagen sehr fest gezeigt hat. aber 8,60 wäre schon top für ein einstieg. Und wenn du weiterhin bedenkts! es gab gestern nun wirklich keine sooo guten nachrichten, das den kurs rechfertigen im dax. alles nur hysterische käufe um ja nicht den anschluss zu verpassen. na ja, den haben die schon vor zwei wochen verpasst meiner meinung. na ja, soll jeder machen wie er will. Ich hätte jetzt aber schon etwas bauchschmerzen, wenn ich langfristig gesehen, mein geld jetzt investiert hätte.
und übertreib mal nicht! nett bin ich nur, wenn es nicht um geld geht! wünsche dann ein schönen tag! wettermäßig gesehen natürlich |