https://hotcopper.com.au/threads/....5104936/page-11?post_id=41724338Ein weiterer Kommentar eines anderen Teilnehmers
Toffeebrads
Heute 23:15
Einen guten Abend. Ermutigend, von Dave zu hören, dass PMO einen Einblick in den Tisch bringt (ein paar Nuggets in der Interpretation entdeckt, die 88e nicht gesehen hat).
Es wird interessant sein zu sehen, was sich aus der Bohrphase ergibt (mit der Erwartung, dass die RNS etwa alle zwei Wochen freigesetzt werden und das primäre Ziel der beiden Prospekte in der Torok-Schicht nach ca. 21 bis 28 Tagen Bohrzeit erreicht wird.) Testen Sie zwei der drei Zonen, bevor die Tundrasaison endet. Gut, dass wir die Erwartungen für das nächste Jahr kennen (100 Barrel pro Tag sind ein gutes realistisches Ergebnis der ersten Bohrungen, mit Horizontalen, die in den nächsten 12 Monaten folgen), damit die Menschen in positiven Szenarien realistisch sein können (anstatt eine zu erwarten) Gusher von Anfang an.)
Und noch ein Kommentar von einer anderen Person:
SeaHawk Heute 23:20
Sehr interessante Nacht, ganz zu schweigen vom Spaß daran. Big DW hat immer noch seinen Bart, obwohl er viel aufgeräumter aussieht, nicht mehr den Hobo-Look! Sehr viele technische Details von Dr. Staley, die nützlich waren, um den Drill zu hören und in die richtige Perspektive zu rücken. Obwohl wir 7 verschiedene Ebenen anstreben, werden einige von ihnen gerade erst getroffen, z. B. bohren wir den Rand von ihnen, und einige liegen am unteren Ende der Erwartungen in Bezug auf die kommerzielle Nutzung. Der Hauptbereich, auf den abgezielt wird, ist der Bereich kurz vor dem Schlagen des HRZ, z. B. tief. Das wird eine sehr interessante Übung sein, wenn wir uns auf das Hauptziel vorarbeiten und ich vermute, dass es moralisch ein ernstes Auf und Ab gibt. Es wird einige große Cahonies brauchen, um daran festzuhalten, aber wenn Sie es tun und es kommt, dann ha. Ich hatte definitiv den Eindruck, dass DW sich jetzt viel mehr auf das Konventionelle konzentriert als auf das HRZ. Er hat gesagt, dass dies der letzte Würfelwurf mit HRZ ist, wenn sie nicht die technischen Ergebnisse erhalten, die sie diesmal suchen, dann ist dies das Ergebnis für die HRZ. Die Idee, wie wichtig dieser Bohrer ist: Wenn wir mit diesem Bohrer mit kommerziellen Durchflussraten das richtige Ergebnis erzielen, wird es 2021 einen weiteren Bohrer geben, der dasselbe Loch verwendet, diesmal jedoch horizontal Eine wichtige Anmerkung: Erwarten Sie Tausende von Barrel Öl von dieser Bohrmaschine. Er sprach über 100 Barrel pro Tag. Wird er Geld sammeln, ja, aber er gab an, wenn der SP viel höher ist, z. B. nach der Bohrmaschine Glaube ich ihm und wird es in den nächsten Wochen passieren, würde die Geschichte ja sagen, aber ich weiß es wirklich nicht. Er erklärte kategorisch, dass es keine Konsolidierung geben werde. Hoffe, dass dies für diejenigen von Nutzen ist, die es nicht schaffen könnten. Ich bin sicher, dass andere mich korrigieren werden, wenn ich etwas falsch gemacht habe, und das ist natürlich meine eigene Meinung.