Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 39 von 235
neuester Beitrag: 02.09.24 21:39
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5854
neuester Beitrag: 02.09.24 21:39 von: Panell Leser gesamt: 1899734
davon Heute: 123
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 235   

01.09.18 13:37

4955 Postings, 3479 Tage PanellOTC

ja...daran hatte ich pers. auch nie wirklich gezweifelt, obwohl sich da ein bestimmtes Klientel ( so wie auch bei anderen Aktien ) sehr viel Mühe gegeben hat, dass in ein anderes Licht zu stellen ;-)

Die Story u.a. bei NC überbrückt derzeit das Warten bei 88, bzw. lenkt etwas ab. Aktuell kommt eh bei einigen Werten " der Zukunftsbranchen " wieder mehr Bewegung rein.

88 hängt ja eher an faktischen Ergebnissen ( fest ), die noch ausstehen.  

03.09.18 17:59

4955 Postings, 3479 Tage PanellRe Ausgabe Stammaktien

Bedeutet das jetzt "Verwässerung" ...also noch eins auf den Deckel der Aktionäre !?  

03.09.18 18:26

1264 Postings, 4792 Tage otc-zocker@Panell

es bedeutet im Normalfall eine Verwässerung da Aktien auf den Markt kommen.
Ich weiß nicht genau zu welchem Zweck jetzt Kapital beschafft werden soll aber ich hoffe
es ist eine finanzielle Spritze die sinnvoll eingesetzt wird und auf Dauer dem Unternehmen
einen Vorteil bringt aber den Aktionären zunächst nur einen weiteren Kursverfall.

Mich interessiert ob der Kurs in den kommenden Monaten die Marke
im Bereich von 0,925 GBp halten kann und nicht nach unten durchbricht ?

Sollten aber, wie von Bradetti schon erwähnt die Ergebnise aus dem quarterly report für Q4
besser ausfallen als der Markt es erwartet könnte es dem Kurs auf die Sprünge helfen.

Im Grunde genommen wäre es sogar klug sich jetzt aktuell um andere Werte zu kümmern.
Umschichten ist für mich persönlich alleine deshalb schon ein Problem da ich einen zu großen Spread hab beim Geld,- und Briefkurs, ich müßte dann die gleiche Menge die ich jetzt verkaufe zu einem viel höheren Preis zurückkaufen selbst wenn sich der Kurs kaum bewegt und das Risiko bei einem anderen Wert besteht ja weiterhin.  

03.09.18 18:58

4955 Postings, 3479 Tage PanellOTC

danke für die Einschätzung...lag ich also doch richtig bzgl. "Verwässerung".

Das gleiche Problem wie du haben wir glaube ich alle mit dem Abverkauf und dem hohen Spread als Spekulation mit dem Aus / Einstieg wieder.

Wir werden schon arg gebeutelt als Aktionäre von 88 mit all den Spekulationen und Abwägigkeiten ...und dazu jetzt auch noch die Verwässerung. Wir können nur hoffen, dass die das Geld nicht "nur" für den laufenden Betrieb verballern und damit sie sich die Gehälter weiter zahlen können.  

03.09.18 20:19
1

4568 Postings, 7174 Tage bradettinaja,

Es wurden ja keine neuen Aktien ausgegeben, sondern 13,2Mio Optionen zu 0,016 AUD ausgeübt.
Die Zahl der ausstehenden Aktien hat sich also um diese Anzahl erhöht. Fully diluted hat sich an der Anzahl aber nix verändert.
Also nur "halbe" Verwässerung ;-)  

04.09.18 18:45

1077 Postings, 4704 Tage lewwerworschtDas

Volumen zieht wieder etwas an und der Kurs hat leicht grün in London geschlossen...!

Scheint so , als wäre der Boden wirklich gefunden ;-)  

05.09.18 05:08

1264 Postings, 4792 Tage otc-zockeraus dem hotcopper forum

user spikeup:
Anyway, back to 88E, no luck in unlocking the code at IW#2, therefore, the oil reserve
remains in the ground while above ground the sp lingers all the way back to current levels
0.021 - 0.022 and investor psychology, sentiment, confidence and momentum all suffer, until
of course, we reach 2019 and the beginning of our new drilling campaign where I see no reason
why we cannot restore sentiment and momentum once again. A very different drill technique to IW#2.

2019, we still require the right volumetrics, porosity, permeability, hydrocarbons and on and on...
These are the risks but the rewards are potentially life changing for some investors.

In the hands of DW and his competent team to execute the drill campaign in the best possible
way to build sp value and restore confidence once again in the broader investor market.
It's not beyond him... far from it.  

05.09.18 07:39
richtig glücklich scheint der Mann ja nicht zu sein, wie nah der wohl an der ganzen Sache dran ist ?  

05.09.18 08:09
1

418 Postings, 3732 Tage AngelmanNa ja,

richtig glücklich kann man ja auch noch nicht sein.
Aber der kurze Absatz in der Mitte des Textes sagt doch genau das, was die Langzeitinvestierten hier hoffen.
Ich kaufe nach Kassenlage dazu und werde gedundig weiter abwarten und beobachten, ob der Plan funktioniert..
Wünsche einen sonnigen Tag!
 

05.09.18 08:55

1077 Postings, 4704 Tage lewwerworschtDito

05.09.18 09:28

4568 Postings, 7174 Tage bradettider "coolste" hier

ist angelman :-)
Eine offensichtlich erfolgte DD,  ein Invest, eine Strategie, und.....

Geduld!

Mal schauen, ob es nach den gestrigen +9% an der LSE heute stabil bleibt.
Der erste Trade heute schonmal 1.750.000 Stücke aus dem ASK bei 1.24GBX gekauft....  

05.09.18 09:34

4568 Postings, 7174 Tage bradettiÜbrigens grad äußerst

interessante ASK-Kurse in D.

Aktuell kann man für 0,012EUR kaufen. Ein Witz diese Kursstellungen. Das dürfte im ASK heute OHNE Kursbewegungen in London wieder Richtung 0,014 - 0,015EUR gehen....  

05.09.18 11:45

4568 Postings, 7174 Tage bradettiTja, und siehe da:

Das ASK ist (eigentlich mit Ansage) wieder auf 0,015EUR gehüpft und die 0,012EUR stehen jetzt im BID.
Schnäppchen gemacht.  

05.09.18 13:08

1264 Postings, 4792 Tage otc-zocker@bradetti

ich hab vor einigen Tagen einfach mal die gesamte Menge an Aktien zu dem gerade aktuellen Geldkurs von 0,012 € in den Verkauf gestellt mit Limit und es kam zu keiner Ausführung sondern der Geldkurs wurde relaitv zügig auf 0,011 € gestellt. Das bedeutet ich hätte vermutlich die Aktien an diesem Tag nicht mehr zum gewünschten Geldkurs verkaufen können.

Ich denke es liegt auch an den dünnen Umsätzen und am aktuell schwachen Kurs an der LSE.

Denn wären die Kurse unter hohen Umsätzen an diesem Tag gestiegen an der LSe dann hätte ich auch meine Aktien ohne Weiteres zu 0,012 € verkaufen können. Vielleicht ist es auch besser erstmal nicht umzuschichten und weiterhin an diesen Wert zu glauben.

Panell und Bradetti sind schon ein Grund hier investiert zu bleiben ;-)

Gruß OTC  

05.09.18 13:34

4568 Postings, 7174 Tage bradetti@otc-zocker

Naja, die heutige Kursstellung machte aber keinen Sinn. Die ganzen letzten Tage (tlw. Wochen) bei leicht fallenden London-Kursen lag ASK zu BID grob bei 0,016 zu 0,012EUR.

Und nach dem gestrigen 9%-Kursplus in London geht das ASK bei uns auf einmal auf 0,012EUR runter.
Da muss man doch freundlich "danke" sagen :-)

Ist zwar nett von dir gemeint, aber wegen irgendwelchen Usern sollte man bei keinem Wert investieren / investiert bleiben. Da kann man schön Geld vernichten. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.....

Beste Grüße an alle Investierte hier.

Im September soll es wieder eine Investor Presentation in London geben.
Je näher wir uns dem Jahresende anschleichen, desto höher dürfte wohl wieder die News-Frequenz werden (Seismics Yukon, Farm in Deals).
 

05.09.18 13:57

4568 Postings, 7174 Tage bradettiInvestor Presentation 14.09.18

05.09.18 14:31

1077 Postings, 4704 Tage lewwerworschtWas

Ich absolut positiv finde, ist der ständige Newsflow seitens 88 E.

Das machen die Mädels und Jungs echt klasse :-)  

05.09.18 14:59

4955 Postings, 3479 Tage PanellDas stimmt wohl

88 versorgt die Aktionäre recht gut mit Infos über den Stand der Dinge, obgleich sie uns zuletzt nicht so gefallen haben und offensichtlich nicht nur uns, wenn man sich den Kursrutsch anschaut )-:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, obwohl sich das schon wie ein Kaugummi zieht.

Immerhin kommen weiter Updates und INVESTOR PRESENTATIONEN, dessen fachliche Einschätzung @ Bradetti hier unterliegen, der ja etwas tiefer in der Materie steckt, als ich z.B. mit meinem fachlichen Oberflächen-Wissen in der "Öl-Bohrbranche", die wie ich jetzt weiß, nicht nur nach dem schwarzen, zähflüssigen Zeugs bohren, um Geld draus zu machen ;-)

Derweil bin ich ja gut unterhalten und abgelenkt mit meinen Netcents-Aktien u.a. ;-)

Ach ja,- das mit den BID-ASK-Kursspielchen bei 88 ist schon abenteuerlich bis beängstigend )-:  

05.09.18 15:18

4568 Postings, 7174 Tage bradettiHalf Year Report out!

Hier zusammengefasst:
88 Energy Interim Loss Narrows On Higher Revenue; Focuses On Alaska
[ 05 Sep 2018 12:24 ]

LONDON (Alliance News) - 88 Energy Ltd said Wednesday its loss for the first half of 2018 narrowed from a year before as it kept focus on its principal activities in Alaska.

For the six months to June 30, the Alaska-focused oil & gas company posted a pretax loss of USD3.2 million, improved from USD6.0 million a year prior.

"The loss was largely attributable to general and administrative costs, finance costs and employee benefits expense, offset by the impact of exchange differences on translation of foreign operations," the company explained.
During the period, the company generated revenue of USD552,980, up from USD61,679 a year ago.
88 Energy did not propose a dividend for the six-month period, unchanged from last year.

 

05.09.18 15:19

4568 Postings, 7174 Tage bradettiAchso,

die Quelle: https://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...54920790000.html

Verlust konnte also um 50% reduziert werden.  

07.09.18 17:26

4955 Postings, 3479 Tage PanellIch hab mich

mal etwas aktuell durchs Netz gelesen bzgl. 88 und hier speziell zu ICEWINE#2, was so verschiedene Analysten dazu -sachlich - meinen.

Konsens ist, dass ICEWINE#2 im Prinzip ein Flopp war, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden und jetzt lediglich relativiert dargestellt werden mit " diversen Möglichkeiten " die man jetzt noch anstellen könnte, um ggf. doch noch irgendetwas draus zu machen.

Insofern sollten wir Aktionäre das selber auch für uns einstufen, dass ICEWINE#2 ein Flopp war, was auch den Kursfall " gerecht " begründet.
88 hat es nur schön verpackt dargestellt als halb-volles Glas, obgleich es eher halb-leer ist.

Diese Spekulation ist quasi in die Hose gegangen. Jetzt steht es an, inwieweit die konventionellen Vorhaben, bzw. die neuerlichen Beteiligungen von Partner, den Kurs irgendwann mal wieder über die 0,03 € bringen können !?

Insofern heißt es wie im letzten Jahr ca. um diese Zeit = Aktien ins Regal legen zur Überwinterung und Frühjahr 2019 wieder auftauen.

Vor diesem Datum sehe ich keinen Grund oder Veranlassung, dass der Kurs vorher stimuliert werden könnte.  

10.09.18 08:36

4568 Postings, 7174 Tage bradettiHi Panell

Letztlich gibt es nur ein Barometer, an dem wir den "Wert" von IW#2 ablesen können:

Nämlich mit welchen Konditionen ein entsprechender Farm Out Deal über die Bühne geht.

Hoffentlich gibt es dazu am Freitag in London ein Update zum aktuellen Stand der Dinge!  

10.09.18 11:33
1

4955 Postings, 3479 Tage Panellgenau

man kann es drehen und wenden und deuten wie man es will bzgl. ICEWINE#2 .... Letztlich zählt, was man doch noch rausholen kann an "Wert" und ob das reicht, dass der Kurs mal wieder merklich und nachhaltig angehoben wird, weil der Wert der Aktionäre ist letztlich nur der Aktienkurs.

Alles was jetzt noch ( Gutes ) von ICEWINE# rauskommt, ist Sahne auf den Kurs, indem hoffentlich schon alles Negative eingepreist wurde.  

11.09.18 02:11
1

297 Postings, 2530 Tage Kurios1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.09.18 21:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 235   
   Antwort einfügen - nach oben