Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 29 von 234
neuester Beitrag: 31.07.24 15:38
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5848
neuester Beitrag: 31.07.24 15:38 von: Panell Leser gesamt: 1836047
davon Heute: 367
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 234   

04.05.18 03:21

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker@Panell

Nach erneuter Aufnahme des Handels aufgrund Trading Halt denke ich das Unsicherheit und Nervosität unter den Marktteilnehmern aber auch  die üblichen Reaktionen auf eine angekündigte KE verantwortlich sind für diese Seitwärtsbewegung.

Ich würde es aber nicht überbewerten denn der Kurs hält sich einigermaßen stabil. Marktmanipulation ist da mit Sicherheit auch im Spiel was ja bei solchen Werten und so einem Kurs schon fast üblich ist und für die MM,s an der Tagesordnung.

Man sieht immer wieder das London als Leitbörse dient und der Kurs in Aus sich genauso an die Vorgaben aus London anpasst wie der Kurs in Germany.

Bin gespannt wie sich die Projekte entwickeln bei 88 energy.

Gruß OTC  

04.05.18 06:15

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker@Panell

bist du noch vor der Handelsaussetzung bei netcents raus?  

04.05.18 07:59

4560 Postings, 7137 Tage bradetti@Panell

Den Ausführungen von otc-zocker ist nichts hinzu zu fügen.

Die KE schwämmt ja wieder ein paar Milliönchen Aktien in den Markt. Und da reagiert der eine oder andere Marktteilnehmer halt mit Verkauf.....  

04.05.18 11:50

4951 Postings, 3442 Tage Panelldanke

Ihr Beide für die Einschätzung.

Von einer / der Handelsaussetzung bei 88 habe ich gar nix mitbekommen ?!...Bin gerade wie schon von OTC angesprochen, aktuell von einer anderen Handelsaussetzung bei Netcents "betroffen", die ja auch überraschend kam. Ich bin da noch voll investiert, aber auch noch von einem guten Ausgang überzeugt !

Von Handelsaussetzungen wird man ja i.d.R. überrascht und man hat so gut wie keine Möglichkeiten darauf zu reagieren durch Verkauf.

Bei 88 habe ich das gar nicht mitbekommen wie schon erwähnt und auch den Grund dafür nicht ?!

Ich bin auch davon ausgegangen, dass bei 88 noch ausreichend Kapital vorhanden sei für ICEWINE#2 - ohne Kapitalerhöhung - ??!  

04.05.18 12:11

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker@Panell

Quarterly REPORT:https://www.asx.com.au/asxpdf/20180430/pdf/43tlzklm6sth6y.pd…

wenns mit dem link nicht klappt gehst du auf die Seite  88energy.com und dort den

quarterly report ansehen.

Mitglied Gongfu hatte den link auch bei wallstreet-online reingestellt

Gruß OTC

 

04.05.18 14:34

4951 Postings, 3442 Tage Panell@ otc-zocker

merci.... hab mir den Bericht als PDF mal angesehen. Zahlen, Zahlen, Zahlen.... ;-)

Ich bin nicht so tief in dem Thema drin, als das ich diese Zahlen als Wertung dafür nehmen kann, ob  88 " läuft / laufen wird " und wie die Lage ist aktuell.

Ich bin kein Bohrloch-Expert und kann nur hoffen, dass die Jungs alles richtig und auch in unserem Sinne machen und da bald mal ordentlich was sprudelt > am liebsten viel Öl = Geld-Geld-Geld für alle ;-)

Kapitalmassnahmen sind mitunter notwendig und unabdingbar auf dem Weg zum erhofften Erfolg und auch kein Problem, wenn daraus dann ein Multiplikator entsteht im "Cash-Rückfluss" und auch die Taschen der Aktionäre zufriedenstellend füllt ;-)

April / Mai wurde als Start angegeben und ich hoffe, dass wir bald faktische Ergebnisse erhalten, die über Erfolg oder Misserfolg  @ICEWINE Aufschluß geben.

Derzeit gibt es einige ( zu viele ) ungewisse Baustellen in meinem Depot. Ich pers. brauche da mal mehr Klarheit  bei der einen oder anderen Position ;-)  

04.05.18 14:39

4951 Postings, 3442 Tage PanellAch ja

sollte denn jetzt alles wieder im Kurs verarbeitet und eingepreist sein, was die letzten Tage ( unangenehm ) bekannt / mitgeteilt wurde !?

Wenn dem so ist, kann und will ich auch nicht groß jammern auf dem Stand. Ich hatte ja zum Glück noch ordentlich nachgelegt bei Kursen unter 0,020 und somit meinen alten EK deutlich gedrückt.

Beim kürzlichen GELD-Kurs von 0,030 € hatten meine Augen ja schon gut gefunkelt :-)  

04.05.18 15:08

4951 Postings, 3442 Tage PanellSituationsübersetzung

ich habe mal für all die, die auch nicht so genau wissen, was gerade bei 88 passiert, einen Bericht von der 88-Seite ( Ankündigungen ) über google übersetzen lassen:

88 Energie begrenzt überzeichnete Platzierung, um $ 17 Millionen zu erhöhen
88 Energy Limited ("88 Energy" oder das "Unternehmen", ASX: 88E, AIM 88E) freut sich, dies zu empfehlen
hat erfolgreich einen Buchbau zu nationalen und internationalen institutionellen und anspruchsvollen abgeschlossen
Investoren sollen bis zu 17 Mio. A $ (die "Platzierung") durch die Ausgabe von bis zu 460 Mio. Stammaktien beschaffen
Anteile (die "Neuen Stammaktien") zu 0,037 A $ (entsprechend 0,02 GBP) pro neuen Stammaktie (der
"Platzierungspreis"). Die Platzierung war deutlich überzeichnet.
Die im Rahmen der Platzierung eingenommenen Mittel werden zur Finanzierung der laufenden Bewertung des Unternehmens durch die Gesellschaft verwendet
konventionelle und unkonventionelle Prospektivität bestehender Vermögenswerte und deren Identifizierung und Nutzung
neue Möglichkeiten auf der North Slope von Alaska. Zum 31. März 2018 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel
Ressourcen von 10,5 Millionen US-Dollar, im Vergleich zu einem geplanten Arbeitsprogramm von 6,5 Millionen US-Dollar für Kosten
im Zusammenhang mit der Wiederaufnahme der Durchflussprüfung bei Icewine # 2 (Mai / Juni 2018) und Abschlusszahlungen
bezieht sich auf die Übernahme der seismischen Umfragen Icewine 3D und Yukon Gold 3D.
Der Erlös aus der Platzierung wird zur Stärkung der Bilanz der Gesellschaft verwendet werden
die Gesellschaft mit ausreichendem Kapital versorgen, um:
• Verarbeiten und Interpretieren von ~ 450 km2 von seismischen 3D-Daten, die über das Projekt Icewine erworben wurden
im März 2018, dessen Endergebnisse voraussichtlich in Q4 CY2018 verfügbar sein werden, und
entworfen, um auf den sehr ermutigenden Ergebnissen der 2D seismischen Interpretation aufzubauen und zu ermöglichen
das Unternehmen, um Standorte für weitere Bohraktivitäten in H1 CY2019 zu festigen;
• Verarbeitung und Interpretation von seismischen 3D-Daten, die opportunistisch über das Unternehmen erworben wurden
kürzlich erworbene Yukon Goldanbaufläche, eine vorhandene Ölentdeckung auf dem Nordhang von Alaska
in der Nähe der Infrastruktur, deren Ergebnisse voraussichtlich in Q4 CY2018 verfügbar sein werden;
• Abwicklung der erwarteten CY2018-Leasingzahlungen für seine Fläche in Höhe von insgesamt rund 5 Mio. A $;
• Zinszahlungen auf die Schuldenfazilität der Gesellschaft, die, wie am 26. März 2018 angekündigt,
wurde kürzlich bei der Bank of America refinanziert und anschließend an FCS Advisors, LLC übertragen
(Handel als Brevet Capital Advisors); und
• die laufenden Betriebskapitalanforderungen des Unternehmens finanzieren und Kapital für alle bereitstellen
zusätzliche Wachstumsinitiativen
Dave Wall, Geschäftsführer von 88 Energy, kommentierte den Erfolg der Platzierung:
"Veröffentlichen Sie die jüngste opportunistische Übernahme von 3D-Seismik bei den Yukon Gold-Leasingverhältnissen, so der Vorstand
Es ist klug, die Bilanz vor einer für sie äußerst aktiven Zeit zu stärken
das Unternehmen. Insbesondere freuen wir uns auf den Wiederbeginn der Produktionsprüfung bei
der Eiswein # 2 gut in den kommenden Wochen.
Die Ergebnisse der 3D - seismischen Untersuchungen bei Project Icewine und dem Yukon Gold Project werden erwartet
Mitte 2018 und das Unternehmen bleibt zuversichtlich, eine Ausgrabung in Bezug auf das konventionelle Potenzial bei
Projekt Icewine vor Ende 2018.
Wir danken unseren Beratern und Aktionären für ihre anhaltende Unterstützung
kritische Phase des Projekts. "

Hartleys Limited fungierte als Joint Lead Manager und Sole Bookrunner für die Platzierung in Australien mit
Xcel Capital Pty Ltd fungiert auch als Joint Lead Manager. Cenkos Securities plc agierte als die Gesellschaft
Nominierter Berater und Sole Broker für die Platzierung im Vereinigten Königreich.
Die Ausgabe der neuen Stammaktien unterliegt nicht der Zustimmung der Aktionäre, da die Emission fallen wird
innerhalb der Platzierungskapazität der Gesellschaft gemäß ASX Listing Rule 7.1 und 7.1A. Eine Summe von Null
Englisch: www.eurexchange.com/documents/regul...1999_en.html Die Aktien werden laut Kotierungsreglement 7.1 und 460.811 ausgegeben
Listing Regel 7.1A. Die neuen Stammaktien werden mit den bestehenden Stammaktien in
die Gesellschaft mit der geplanten Abwicklung am Mittwoch, dem 9. Mai 2018.
Nach der Ausgabe der neuen Stammaktien wird die Gesellschaft 5.557.964.694 ordentliche Mitglieder haben
Aktien im Umlauf, die alle stimmberechtigt sind. Die Zahl von 5.557.964.694 Stammaktien kann sein
von den Aktionären als Nenner für die Berechnungen verwendet, anhand derer sie feststellen werden, ob sie dies sind
verpflichtet, ihr Interesse an der Gesellschaft mitzuteilen oder ihr Interesse an der Gesellschaft zu ändern.
Hochachtungsvoll

Dave Wall
Managing Director
88 Energy Ltd



Quelle des Originaltextes: http://88energy.com/announcements/

 

07.05.18 09:25

4560 Postings, 7137 Tage bradettiSo, heute Feiertag in England.

Damit kein Handel an der LSE.  

07.05.18 11:07

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker@Panell

Danke Dir für das Einstellen des Berichtes auf deutsch

Es gibt hier zwar nur sehr wenige User im Forum aber die Kommunikation ist sehr gut !

Gruß OTC  

08.05.18 07:38

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker88 energy

ich nutze nochmals die Gelegenheit und kaufe 40000 Stück über Tradegate.

Die Chance ist vorhanden aber das enorme Risiko natürlich auch.

Gruß OTC  

08.05.18 23:44

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker88 Energy

aus dem hotcopper-forum:

Share
11:55 08 May 2018

Dave Wall, managing director of 88 Energy Limited (LON:88E, ASX:88E), caught up with Proactive Investors to discuss their recent A$17mln fundraise which will be used predominantly to fund the ongoing evaluation of conventional and unconventional oil targets on Alaska’s North Slope.

Wall also talks through the imminent re-start of flow testing at the Icewine#2 well.  

09.05.18 05:28
1

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker88 Energy

Das Video ist interessant und Dave Wall, Managing Director von 88 energy macht da einen guten Eindruck vor allem ist er optimistisch was die Projekte betrifft.  

09.05.18 12:20
1

8 Postings, 2293 Tage MarcelArcelDave Wall

wenn der Managing Director  nicht optimistisch wäre würde es mir auch extremst Sorgen bereiten...  

09.05.18 12:42

4244 Postings, 4169 Tage MoneyplusMarcelArcel

so sieht`s aus  :-))))

Ab heute kommen ja auch die neuen Aktien aus der aktuellen KE auf den Markt.

Mal schauen, ob`s da die nächsten Tage noch leichten Druck auf den Kurs gibt oder die einfach so "aufgesaugt" werden ?  

09.05.18 14:59

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker@Moneyplus

der Kurs an der LSE bleibt sehr stabil ;-)

auch der Ölpreis wird mit Sicherheit einen Anteil an dieser Entwicklung in London haben

https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/...irtschaft-besorgt-32955826  

09.05.18 16:22

4244 Postings, 4169 Tage Moneyplusotc-zocker

ja schaut gut aus n der LSE.

Beim Ölpreis wohnen 2 Herzen in meiner Brust.

Auf der einen Seite freue ich mich - wegen 88 - über steigende Ölpreise und auf der anderen Seite nerven die hohen Benzinkosten (hab alleine jeden Tag 100 km nur Arbeitsweg :-(((((  

09.05.18 16:53

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker@Moneyplus

ich hab jeden Tag 42 km hin+zurück und fahre die Strecke mit dem Rad da interessiert mich das nicht aber Wartung und Teile kosten dann auch einiges da der Verschleiß sehr hoch ist.

Gruß OTC  

09.05.18 17:01

4244 Postings, 4169 Tage MoneyplusRespekt für die

täglichen 42 km per Rad.

 

09.05.18 17:28

1264 Postings, 4755 Tage otc-zocker@Moneyplus

100 km mit dem Auto sind aber auch eine ganz stolze Leistung. Da lohnt sich ein Diesel aber nur mindestens Euro 6.  

09.05.18 21:56

418 Postings, 3695 Tage AngelmanMoin

Was hat die Fahrleistung mit der Euro Schadstoffklasse zu tun??
Desto mehr Spritgeld verfeuert wird, je egaler die Steuern..
(Euro3, 2,7l Diesel, 286K Km - läuft!)

88E: Was soll passieren,- Leute vom Fach haben die Firma breit aufgestellt und einige Eisen im Feuer, die bald oder später Profit einfahren werden.

Was mich ärgert, ist, dass ich kein Pulver mehr für einen Nachschuss trocken habe.. ;-)

   

10.05.18 01:15

1264 Postings, 4755 Tage otc-zockerEuro 4

Oder weniger wird nicht mehr in alle Städte fahren dürfen also lohnt sich bei 100km auch  kein Diesel mehr  

11.05.18 02:08

1264 Postings, 4755 Tage otc-zockerLSE

In London wieder leicht im Plus geschlossen.
An der ASX müsste sich der Kurs angleichen.

Der angekündigte CR hat sich bisher im Kurs kaum bemerkbar gemacht. Die Zeichen stehen auf grün. Nach wie vor fehlt in Deutschland noch  das Volumen und der Spread ist für Käufer und Verkäufer kein Vorteil aber das wirf dich ändern sobald der Kurs signifikant steigt und das erwarte ich bei positiven Meldungen zu icewine

Gruß OTC  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 234   
   Antwort einfügen - nach oben