für die Zustimmung meiner Sichtweise und das ihr es auch so oder so ähnlich betrachtet.
Ich denke das wir in dieser Saison so eine Art " Euphorie-Reset " erleben unter den Aktionären. Bedingt durch die dann doch möglichen Störungen die auftreten KÖNNTEN.
Das der Kurs quasi derzeit auf der Stelle trampelt drückt doch aus, dass sich die Aktionäre positioniert haben mit der jeweiligen Körbchenbefüllung und einfach abwarten, bis faktische Fortschritte gemeldet werden. Dann kann / könnte man ja immer noch ggf. nachlegen und sein Invest-Risiko derzeit einfach nur überschaubar halten. Ich finde es vernünftig und strategisch angesagt. Das der Kurs auf der Stelle trampelt beruhigt mich mehr, als wenn da irrationale Bewegungen drin wären ohne "Begründung". Es fordert uns lediglich täglich Geduld und Nerven ab, wo keine Updates kommen und die planmäßigen Bohrungsschritte bestätigen.
Wir alle wissen, dass in einer Tiefe von ca. 8000 Fuß die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird,- so oder so. Bis zu den 8000 Fuß können wir doch nur jeden Tag hoffen, dass keine Störung oder Defekt eintritt. Wenn diesbezüglich nichts gemeldet wird, können wir rel. entspannt gerne noch auf der Kursstelle noch was trampeln...hauptsache der Kurs hält das Niveau als Plattform für die Updates, die uns weiter Richtung 8000 Fuß bringen, für das ganze große Ding ;-)
Das Gebot der Stunde für alle sollte sein.... Geduldig sein, nicht entnervt zittrig werden durch den Stillstand. Wir haben ein gewisses Zeit und Tiefenziel das wir im Auge halten.
Das flotte Kurs-Traden fällt in dieser Saison wohl ( derzeit ) etwas aus mangels Vola. Der Fokus könnte in dieser Saison ggf. eher auf das Ziel statt den Weg gelegt werden. Die Öl-Fund-Hoffnung ist stärker denn je und demnach die Wette darauf,- meine ich ?! |