da bin ich völlig entspannt.
Ich hatte die letzten Jahre durchgehend 88 im Depot und in diesem Jahr beim Run schon gut abräumen können.
Nun habe ich eine im Verhältnis zu meinen Hochzeiten mal wieder eine kleine Neustart-Position, die schon jetzt als Basis für die kommende Bohrsaison im ALASKA-Winter dient. Bis dahin wird wohl noch Einiges hinzu kommen je nach Gelegenheiten die sich bis dahin noch ergeben,- eventuell. Die kommende Saison wird sehr spannend und interessant werden alleine durch die Doppelchance mit den dann 2 Bohrlöchern.
Die jetzigen Käufe kann man wie " Eingemachtes " sehen. "Obst-Einweckgläser" ins Kellerregal stellen und für den Winter bevorraten. Wenn sich bis dahin noch günstig " Obst" ( Aktienkurse ) anbietet, wird das auch eingemacht und ins Regal.
Meine Aussagen die letzten Wochen nach dem "Bohrabbruch" war ja immer, dass sich wieder ein Sommerkurs bildet, weil auch keine wirklich relevanten Ereignisse infolge der Bohrungen einstellen werden. Die derzeitigen Laboruntersuchungen sind reine Lückenfüller, damit die Aktionäre noch ein bißchen unterhalten werden, bis es wieder los geht.
Die einzige Sorge habe ich nur, dass 88 noch was bzgl. KM machen könnte, was uns Aktionäre und dem Kurs nicht so gefallen könnte, sich aber dann wieder schnell relativiert, wenn die nächste Bohreuphorie wieder einsetzt wie in jedem Jahr kurz und während Bohrungen.
Wenn wir uns auf diesem Kursniveau halten bin ich zufrieden,- wenn wir weiter fallen, dann sehe ich das als Chance und falls wir steigen, schon als Benefit.
|