Ich wäre auch endlich mal für gute Nachrichten. Dieses hin und her macht mich langsam verrückt aber das ist bei Pennys ja normal. Was mich ein wenig zum nachdenken bringt, ist die Art und Weise wie kommuniziert wird. Natürlich ist es schön das wir durchgehend und wöchentlich benachrichtigt werden, aber auf der anderen Seite kann man auch vermuten, dass es ein geplantes Spiel ist. Wenn ein Firma an einem Projekt arbeitet und Fortschritte erzielt, dann kommuniziert man diese wenn man sie erreicht hat und nicht immer pünktlich zum Wochenstart an der ASX. Außerdem finde ich es nicht wirklich professionell wie das Update vor Kurszusammenbruch zusammengefasst war. Ein CEO der Jahre lang studiert hat, sollte wissen wie man seine Firma gut verkauft. Hätte man bei diesem Update einfach ein wenig professioneller geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit enorm ist Öl gefunden zu haben und nach der Auswertung der Proben ermutigt hätte dieses gefundene Öl in der nächsten Drilling Season weiter zu erproben dann wäre der Kurs nicht wieder so in den Keller gerutscht.
Ich bin investiert und hoffe es geht positiv für uns weiter, trotzdem habe ich weiterhin Zweifel.
Nur meine Meinung! |