Hier mal Rezensionen aus Hamburg:
Liona Plorin schreibt: Laden komplett durcheinander, unordentlich und dreckig. Zusätzlich eine unfreundliche Kassiererin, die mich beim Kassieren sehr unfreundlich darauf hingewiesen hat, dass in „ihrem Laden“ nicht getrunken werden dürfte, da ich einen verschlossenen (leeren) Becher in der Hand gehalten habe. War 5 Minuten in dem Laden und habe mehrfach mitbekommen, wie sie Kunden angeranzt hat.
Nina schreibt: 1 Stern ist fast schon zu viel. So einen rammschigen und verwüsteten Laden haben wir noch nie gesehen. Dreckig, kaum Klamotten auf den Ständern, dafür alles auf dem Boden. Es ist unglaublich eng und unordentlich. Es steht sogar Müll (leere Bubble Team Becher, MC Flury Becher) in den Regalen. Wir kommen nicht wieder. Dafür gibt es in Hamburg bessere Alternativen. Aber es ist schon bemerkenswert, dass man es schafft einen Laden 1 Woche nach Eröffnung so aussehen zu lasse
Mandso schreibt: Hallo liebe Leute, so ein Laden habe ich noch nie gesehen richtig schlimm komische Luft und komische Sachen
Lars Brock schreibt: Deko schön...Klamotten hässlich
Sammy schreibt: Der Laden sieht aus als wäre da eine Bombe eingeschlagen. Die Deko Abteilung war ganz schön, jedoch liegen überall Klamotten auf dem Boden. |