weiter unterschwellig angst schüren !!
wie häufig -leider meistens- wenn jemand warnend auftritt gibts zu 90 % gepöbel und geschimpfe-
hatte doch meine hausnummer beim abgesang sozusagen auf ca. 1,80 gestellt als mir- meldet man sich einmal nachdem man selbst auch vor 34 jahren diese fehler begangen hat und warnt, wenigsten nicht immer noch mehr zu wollen und an ausstieg zu denken beim ersten wackeln,.....dann wird man alles geheissen - als ersten halt, wenn all die lemminge die vorher gebrüllt haben..heut noch 3€ ..morgen bestimmt 5€ und freitag 10€.......beim abbrechen des anstiegs zu laufen beginnen !!-- es ist doch immer so- 1-2 wochen zuvor war es bei ALL so- man kann doch das immer an der enormen menge von kleinaufträgen erkennen- ab einem bestimmten punkt ist so ein papier dann verfixt, da unzählige kameraden ohne grosse erfahrung einsteigen und glauben das geht nahezu unendlich so- wie bei ALL, bvb vor 2 jahren, nw, usw.usw. --- und wenn dann einer kommt und mahnt, -- wenigstens- wenn den gaul schon reiten- schnell wieder raus- dann heissts basher-arsch... usw.- ..........und ich behaupte, dass ist noch nicht das ende der fahnenstange-egal was man mich tituliert- ich habe zwar die letzten ca. 30-40 cent verpasst und war erst bei 1,05-1,08 dabei, aber dennoch dick verdient- und nur das zählt am ende- oder aber wenigstens hat man verlust gering als möglich gehalten-........aber leuts tröstet euch.euer geld ist nicht weg...das hat nur ein anderer ..haha |